Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also der Scheinwerfer (7") ist dieser hier und Halter haben ich diese bestellt kosten unter 80€. Den Tachohalter habe ich aus einem 25x2mm Aluprofil gebogen und Lackiert. Die Blinker hätte ich sowohl an den Haltern montieren können oder wie in meinem fall unten an dem Kühler Seitenverkleidungen. Bei den Haltern habe ich nach den Größten gesucht, die es für unter 15€ gab, da ich gehofft habe, diese dann über die Plastikverkleidungen der Standrohre zu bekommen, was auch funktioniert hat, dadurch musste ich die Gabel nicht zerlegen.

    Die Kabel habe ich so gut es geht wo anders hingelegt, die bei denen es nicht ging, habe ich in diesem Gummisack gelassen, aber noch Mals alles mit ISO Band umwickelt.

  • Danke für deine Antwort :daumen-hoch

    Gefällt mir richtig gut, da ich auch schon eine weile Überlege die Lichtmaske umzubauen sollte ich es vielleicht doch tun :klatschen

    Würde aber gleich nen LED Scheinwerfer nehmen

    Wie hast du die Blinker montiert? einfach ein Loch in die Kühlerschutzabdeckung gebohrt oder?

    mfg Lukas

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Hallo MT-Tracer ,

    danke für Deine Rückmeldung :thumbup: - gut zu wissen...

    MT_Cupra91 : Das mit dem LED Scheinwerfer ist eine sehr gute Überlegung - hast Du schon etwas Bestimmtes im Sinn?

    Schönen Abend noch.

  • Wie hast du die Blinker montiert? einfach ein Loch in die Kühlerschutzabdeckung gebohrt oder?

    mfg Lukas

    ich habe welche aus Alu (made in China)

    Da habe ich einfach ne Loch rein gebohrt. Und die Kabel dort hin verlegt.

    Mit LED Scheinwerfern habe ich mich noch nicht informiert. Gibt es da preiswerte einsetze mit Genehmigung

  • Bin gerade noch am suchen

    Habe da einen gefunden: Diesen aber leider ohne Gehäuse

    Bei diesen LED2 ist zwar ein Gehäuse dabei aber der gefällt mir nicht so gut

    Beide haben E-Nummern :)

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Hallo zusammen,

    habe auf die schnelle leider nichts durch die SuFu und hier im Thread gefunden: hat sich schon mal jemand überlegt die neue Maske von der 2018er MT an eine ältere MT dran zu machen? Geht das überhaupt von den Verschraubungen etc.?

    Viele Grüße, Patrick

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Warum sollte es nicht gehen, die Basis ist ja identisch.

    Die Frage müsste heißen, was kostet das? Und da könnten wir schnell in Regionen landen wo sich herausstellt, ein Neukauf ist die günstigere Variante.

    Du kannst ja im Ersatzteilkatalog mal die Teilenummern (VFL und FL) vergleichen und alles raussuchen was abweichend zueinander ist. Damit hat man dann relativ schnell einen ganz guten Überblick.