"Yo Baby" vom Bodensee... Sie ist da, 4. April wird abgeholt! :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    YO,BÄBI,YO

    :D :D :D

    aber gönnen tu ichs dir!!!!

    ich konnte die MT-07 gestern endlich probe fahren. YO,BÄBI,YO. Geht wie sau, das kleine geile stück! halbe stunde hätte ich dürfn. 1 1/2 später bin ich wieder aufgetaucht. du, der tank is leer... :0plan

    Super wendig. Die will sich einfach flach legen. also in die kurve rein meine ich. :brauen

    Außerdem konnte ich endlich mein matt-grau in echt bewundern. :verliebt

    wünsch dir sonne den ganzen april! :bier

    Danke :D du machst mir echt Bock auf das teil, denn gefahrn bin ich sie noch nicht. Nur draufsitzen und streicheln durfte ich sie schon. gestern die ER6N als kleiner "appetitanreger" gefahrn, wenn die MT noch besser geht dann bin ich wunschlos glücklich :mega


    ich hoffe, bzw glaube dass du deine auch bald bekommst, so wie alle für alle hier. Bestellt im Nov ist ja schon ne ansage.

    ich habe ende Februar bestellt.

    Auf jeden fall ein dickes  :bier  :rocker