Hallo, aus der Sächsischen Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen Wunderschönen guten Tag, :winken

    ich bin neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit nutzen mich ein wenig vorzustellen.
    Mein Name Ist David und ich komme aus dem Landkreis Sächsischen Schweiz Osterzgebirge. Ich bin 20 Jahre jung und Studiere Mechatronik.
    Hobbys sind neben dem fahren noch Angeln,Kraftsport,Gitarre spielen und und und.

    Die Lust am Motorradfahrenhabe ich eigentlich rein zufällig bekommen. Ich bin eine sehr lange Zeit mit meiner Simson unterwegs gewesen (bin ich jetzt immer noch) und hatte/hab da auch sehr viel spaß. Dann durfte ich mich mal auf die 125er meines Kumpels gesellen und bin mal ein Stück gefahren, meine Reaktion darauf war :geschockt "so eine Höllenmaschine". Ab diesem Zeitpunkt fing der Wahn auch schon an. :mega

    Ich bin wirklich noch ein Neuling, denn ich bin jetzt erst dabei meinen Motorradführerschein zu machen.
    Nichtsdestotrotz habe ich mich reichlich belesen und bei Kumpels umgehört und bin zu dem Entschluss gekommen, mir eine Yamaha Mt 07 zuzulegen.
    Also mein "hartverdientes" Bundeswehrgeld genommen, zum Händler meines vertrauens gegangen und mir ein 2016 Modell besorgt.
    Vielleicht ein wenig voreilig aber ich denke damit kann man nichts falsch machen und hoffe auch das sich diese Vermutung auch bewarheitet. :0plan

    Ich lese schon eine lange Zeit mit und dachte mir "Jetzt wär doch mal ein passender Zeitpunkt zum anmelden"
    Ich hoffe das ich hier im Forum willkommen bin und vielleicht findet man ja auch ein paar neue Kumpels um mal ein wenig zu :bier Fahren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Hallo David,