Kein Bremslicht nach Jürgenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Habe soeben meinen Jürgen Halter montiert . Ich habe für die kennzeicheleuchte die alten Stecker abgepinnt und wieder neu verbunden . Die Blinker gehen aber ich habe kein Bremslicht und auch keine kennzeichenbeleuchtung.

    Es ist jedoch alles richtig verbunden .... Gibt es da ne Sicherung ?!

  • Möglich, Blick ins Handbuch unter "Sicherung" hilft weiter ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern