Hallo zusammen ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin 50 und aus Hohenlohe ... mag Zweizylinder und schau grade ein wenig rum.

    Die MT 07 scheint mir das fast ideale Landstraßengerät für Mittelgebirge zu sein ...

    also hab ich mich angemeldet :)

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Wolf und willkommen hier :)

    Ja für die Mittelgebirge sind Zweizylinder ideal, wird wohl nicht allzu lange dauern bis auch die ersten MT-07 über die Gebirge dieser Welt wuseln ;)

    Gruß Markus :make-love

  • Hallo und ebenfalls Grüße aus dem schönen SHA.

    Rechtschreibfehler sind ungewollt und im Fall des Falles verursacht durch Nutzung eines Smartphones...Grammatik und Zeichensetzung mal ausgenommen.