Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich warte bereits seid dem Release der MT07 sehnlich auf meinen A2 Führerschein. Leider dauert es bis ich meine MT07 in den Händen halten kann noch eine ganze Weile, jedoch wollte ich mich aus Neugier einfach jetzt schon mal hier anmelden. Bis jetzt bin ich leidenschaftlicher 2 Takt Fahrer und freue mich deswegen umso mehr auf die Yamaha, die man auch im Alltag richtig bewegen kann ;). Mich kann keine Wetterlage aufhalten und ich habe mich ins Motorradfahren verliebt, vor Allem ist es wirklich toll nach einem stressigen Tag sich endlich auf sein Motorrad zu schwingen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Master of Torque :)

  • Hallo Fabian,

    Deine Begeisterung wäre ja richtig ansteckend, wenn wir nicht alle schon begeistert wären. :D

    Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Willkommen im Forum. Ich hab meine MT schon. Aber keinen Führerschein. Hoffe du musst nicht mehr allzulang warten.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Das war teilweise ne gute, aber auch schlechte Entscheidung :D Gut, weil viele Infos und tolle Leute. Schlecht, weil du die Kiste umso mehr haben willst ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch keine MT bestellt, bis zu meinem 18. dauert es nämlich noch bis Sommer 2016 :daumen-runter Derzeit schlage ich mich mit einer 2 Takt Enduro durch, aber ich kanns nicht abwarten und werde wahrscheinlich gegen Ende Frühling, Anfang Sommer meine MT07 bestellen :rocker

    Findet ihr eigentlich die neue MT07 Night Fluo oder die Moto Cage schicker?


    Vielen von euch werden vielleicht beide nicht gefallen, aber mir gefallen sie beide sehr gut. Für welche würdet ihr euch also entscheiden?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Was hast denn du für eine Enduro? Bin grad auf der suche nach einer. Vlt kann ich dir die ja abnehmen.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Hallo Fabian und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich finde beide sind optisch ein hingucker, deswegen habe ich mir auch die in night fluo geholt.

    Die Moto Cage fand ich auch toll, aber mir war es den Aufpreis nicht wert.

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Moin Fabian,
    Kann deine Begeisterung voll verstehen, hab dieses Jahr meinen A2 Führerschein gemacht und mir im Sommer ne Mt07 gekauft :)

    war echt die beste Entscheidung, verliebe mich immer wieder neu in sie :D

    Momentan ist sie im Winterschlaf, freu mich aber auf die neue Saison :)

    Ganz liebe Grüße aus Kiel!