Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    kann mir jemand helfen, habe mir mini Blinker angebaut, aber sie blinken schnell als wenn einer ausgefallen ist.

    zuerst habe ich nur vorne welche dran gebaut. da funktionierte alles wie es sollte.

    bei den hinteren ging es dann nicht mehr. :freak

  • Hi Thomas,

    es gibt zahlreiche Topics zu Blinkern und deren Installation. Dir fehlt ein passenden Blinkerrelais. Wende dich an den Blinkerverkäufer, er sagt dir welches passende Relais zu deinem Blinkertyp benötigst.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Wobei das nicht unbedingt der Grund sein muss. Bei meinen Highsider Blinkern waren Widerstände dabei. Als ich nur hinten die Blinker angebaut hatte inkl. Widerstand, ging alles bestens. Sobald allerdings vorne dazu kam, war die Blinkfrequenz zu hoch. Habe dann auch ein Relais eingebaut, ist einfach die sauberere Lösung, wie ich finde :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wobei das nicht unbedingt der Grund sein muss.

    Ja scheinbar doch wenns bei dir dann auch nur mit anderem Relais funktioniert hat oder :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja scheinbar doch wenns bei dir dann auch nur mit anderem Relais funktioniert hat oder :D

    Ja aber ich hatte ja Widerstände drin...irgendwas war auf jeden Fall komisch und hätte nicht sein dürfen ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wenn man die Erläuterungen bei den Relais liest auf was es alles ankommt ... 1 oder 2 Blinkanzeiger im Display, Taktgeber vorhanden ja/nein, Warnblinkanalge usw. - da kanns schonmal passieren, dass etwas nicht passt, gerade bei den Widerständen.

    Aber Hauptsache es klappt! :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern