Anderer Luftfilter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Die kratzt dann halt kurz nach den nippellosen Rasten ...

    Hast du das ausprobiert?

    Mir fehlt schon ein gutes Stück von beiden Rasten. Links muss ich mir, wenn ich weiter so fahren möchte, was mit dem Seitenständer überlegen, der hat schon ein paar Mal gekratzt. Auspuff war noch nichts. Tendenziell würde ich sagen, dass ich in Rechtskurven etwas mehr Schräglage fahre, bzw. mich etwas mehr traue.

    Für mich kommen bisher nur Akra oder Leo Underbody in Frage. Die sollten für die Schräglagenfreiheit egal sein und gefallen mir persönlich. Gibt noch andere die für die Schräglage ok sind, mir aber persönlich dann nicht gefallen.

  • Hast du das ausprobiert?

    Mir fehlt schon ein gutes Stück von beiden Rasten. Links muss ich mir, wenn ich weiter so fahren möchte, was mit dem Seitenständer überlegen, der hat schon ein paar Mal gekratzt. Auspuff war noch nichts. Tendenziell würde ich sagen, dass ich in Rechtskurven etwas mehr Schräglage fahre, bzw. mich etwas mehr traue.

    Für mich kommen bisher nur Akra oder Leo Underbody in Frage. Die sollten für die Schräglagenfreiheit egal sein und gefallen mir persönlich. Gibt noch andere die für die Schräglage ok sind, mir aber persönlich dann nicht gefallen.

    Soweit ich weiß gabs schon Bilder vom Leo Underbody der aufgesetzt ist.

    :boingser:boingser:boingser

  • Oder Fahrtechniken angewöhnen, wo die Maschine nicht in so große Schräglagen kommt :0plan

    Manchmal macht die eine Technik Spaß, manchmal die andere. Mit Hang-Off bin ich im Straßenverkehr natürlich nicht auf der Fußraste. Habe ich aber nicht immer Lust drauf um ehrlich zu sein. Trotzdem ein richtiger und prinzipiell nicht unwichtiger Hinweis ;)

  • Hast du das ausprobiert?

    Nicht gezielt, aber ja.

    Soweit ich weiß gabs schon Bilder vom Leo Underbody der aufgesetzt ist.

    Ja, aber soweit ich mich erinnere war das eher eine unglückliche Kombo aus Bodenwelle mit Originalfahrwerk und nicht rein Schräglage.

    Oder Fahrtechniken angewöhnen, wo die Maschine nicht in so große Schräglagen kommt :0plan

    ... sagt der, der mich zu dem Scheiß angestiftet hat. :freak

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper