Neuer Anfänger :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo bin neu hier und möchte bald mit dem A2 Schein beginnen und mir danach eine MT 07 holen :)
    BIn noch 17 Jahre alt, Sportbegeistert und nun öffne ich ein neues Kapitel in meinem Buch :)

    Noch kein Fahrer aber BALD!! :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal viel Spaß und Glück beim Lappen. Und auch wenn du noch jung bist, lass es langsam angehen. Man überschätzt sich leider sehr schnell und gerade beim Motorrad fahren hat das oft ein böses Ende. Aber davon wollen wir jetzt nicht reden. Erst mal Führerschein machen uns anfangen Erfahrungen zu sammeln :daumen-hoch

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Gute Entscheidung

    Viel Spaß damit

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Willkommen, Martin.

    Viel Glück mit dem Schein und viel Spaß hier.

    Mit der MT dauert es ja noch ein bisserl bei dir, aber auch gedrosselt ist es ein Spaßgerät.

    So long
    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
    Viel Spass mit deiner künftigen ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Erfolg mit dem Lappen und dann hoffentlich auch mit ner MT ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • willkommen im Forum, viel glück bei der Prüfung, vielleicht findest du ja ne fahrschule die auf mt lernen.. :daumen-hoch

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D