Jemand diesen Sitzbezug schon an seinem Bike/gesehen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Post,

    nachdem ich morgen meine MT-07 in race-blu bestellen werde mach ich mir so langsam Gedanken wie man die Kleine optisch pimpen kann.

    Hat jemand schon diesen Sitzbezug gesehen oder selbst an seiner dran?

    Sitzbezug

    Bedankt
    Konstantin

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

    Einmal editiert, zuletzt von sitm. (28. Januar 2016 um 19:04) aus folgendem Grund: Tipfehler

  • Hallihallöchen,

    ich habe ihn noch nicht gesehen. Jedoch schaut er mir vom Blauton her viel zu hell aus...ich würde es mir nicht holen ;)

    Viele Grüße Eric

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Alter Schwede - Preise nur für die Bezüge... :geschockt ?
    Frag doch mal beim Sattler nach - der gestaltet sie nach Wahl und das Beziehen/Umpolstern ist auch gleich mit drin.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hmm, jo stimmt - ist zu hell - Blautöne mischen - da kommt am Ende gar nix ansehnliches bei rum.

    Luimoto - vorne und hinten separat bestellbar - gut, wäre cool. Will mir evtl. das Sportsrack von Hepco statt hinterer Sitzbank drauf machen. Aber das ist mir persönlich dann zu wenig blau.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau