Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin

    Ich bin heute mal die erste Ausfahrt des Jahres mit meiner MT gefahren und dabei ist mir wieder aufgefallen wie unbequem der Sitz ist.

    Mich würde mal interessieren was ihr so für Sitzbänke habt und ob sich das lohnt in eine neue zu investieren und wenn dann in welche??

    MfG

  • Hallo Yannick,

    bitte benutzte das nächste mal zuerst die Suchfunktion und nutze bei Bedarf die vorhandenen Threads zum Thema Sitzbänke :)

    Wir hatten mal einen recht großen Sitzbank Thread über einen Zubehörhersteller (DWS), der aber leider gelöscht wurde. Aber quer über das Forum verstreut gibts recht viele Meinungen zu Bagster, Yamaha Comfort oder Touratech.

    z.B. Yamaha Komfortsitz: Original Yamaha Komfortsitz Erfahrungen