Hier ist der Steini

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute, ich bin neu dabei und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Berlin, bin 67 Jahre (Ja!) und nebst segeln, radfahren, wandern, malen begeisterter Biker. Nach der üblichen Familienkarriere habe ich 2002 wieder begonnen, Motorrad zu fahren. Zuerst mit einer Honda Deauville, dann seit gut 10 Jahre erst mit einer BMW 1150 GS, dann mit der 1200. Diese habe ich verkauft und fahre seit Mai die MT-07 (km-Stand 3.300) - und bin total begeistert. Das wäre es fürs erste. Viele Grüße, Steini (Günter im realen Leben) :freak

  • Hi Steini, find´ich super...Biken kennt kein Höchstalter. :toeff

    Und gerade im wuseligen Berlin und wunderschönen Umland mit Seenplatten ist es einfach nur geil, so eine leichte, handliche und dennoch kräftige Fuhre zu reiten..!

  • Hallo und Willkommen im Forum :winken wünsch dir eine schöne Saison. Grüße aus Düsseldorf Frank

  • Servus Steini und herzlich Willkommen!
    Finde ich super, dass wir auch "ältere Semester" hier haben, schließlich ist man nie zu alt um Motorrad zu fahren und Spaß zu haben :klatschen
    Erzählst du uns, wie du auf die MT-07 gekommen bist? Sie gilt ja doch eher als Anfängermotorrad und man würde sie nicht unbedingt bei so einem gestandenen Biker wie dir erwarten, gerade auch bei den Modellen, die du vorher gefahren hast. Da würde mich deine Geschichte mit der MT 07 echt interessieren :D