Bodystyle Kotflügelverbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bis jetzt habe ich noch keine MT gesehen die das Teil verbaut hat. Es sieht aber echt lecker aus. Ich gehe mal davon aus das das passt. Die anderen Bodystyle Produkte sind auch wohl sehr gut.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Bis jetzt habe ich noch keine MT gesehen die das Teil verbaut hat. Es sieht aber echt lecker aus. Ich gehe mal davon aus das das passt. Die anderen Bodystyle Produkte sind auch wohl sehr gut.


    Ich kenne jemand hier im Forum, der so an Teil an seinem Mopped verbaut hat, ist aber keine MT.
    Ist der Köbes, er hat das Teil an seiner NC. Passgenau ist das und schaut auch gut aus.
    Mal schauen, ob ich ein Bild finde...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • In meiner Galerie hab ich Fotos wo es an meiner Race Blu und der weissen von meiner freundin montiert ist.
    Bei uns ist es in kürzerster zeit beim schlitz wo der nummerhalter rauskommt, eingerissen. Es wurde auf garantie ersetzt, ist aber wider eingerissen inkl bruch des nummernhalters....
    Hab beide zurückgegeben und den rizoma nrhalter montiert.

    Echt schade, optisch wäre es top...

  • In meiner Galerie hab ich Fotos wo es an meiner Race Blu und der weissen von meiner freundin montiert ist.
    Bei uns ist es in kürzerster zeit beim schlitz wo der nummerhalter rauskommt, eingerissen. Es wurde auf garantie ersetzt, ist aber wider eingerissen inkl bruch des nummernhalters....
    Hab beide zurückgegeben und den rizoma nrhalter montiert.

    Echt schade, optisch wäre es top...


    Danke für die Info. Find ich echt schade, dass des ned lange hält, da es ja a ned wenig kostet.

  • 220 eus sind nicht mal der schnapper für das Teil,da fast jeder hier einen kurzen KZH schon montiert hat,der ist auch in der lage die Serienunterverkleidung in Fahrzeugfarbe zu lackieren,kommt glaub ich günstiger.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D