IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab heute die Bestätigung von SUB Motorradteile bekommen.
    IXIL Hyperlow ist im anrollen und wird morgen versendet :rocker
    Also nächste Woche sollte ich ihn haben wenn alles glatt läuft :mega:mega:mega

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Hab heute die Bestätigung von SUB Motorradteile bekommen.
    IXIL Hyperlow ist im anrollen und wird morgen versendet :rocker
    Also nächste Woche sollte ich ihn haben wenn alles glatt läuft :mega:mega:mega

    Ich hoffe auf einen Detaillierten Bericht mit vielen Bildern, eventuell noch ein kleines Video und deinem persönlichen eindruck dieser Anlage!
    Imo ist das für mich der Hotteste Puff. :verliebt


    grüße Daniel

  • Kann mich da Daniel nur anschließen. Warte jetzt schon auf viele Bilder und am besten Videos von dir.

  • Kann mich da Daniel nur anschließen. Warte jetzt schon auf viele Bilder und am besten Videos von dir.

    Werde mein bestes tun hab aber leider momentan ziemlich viel zu tun :daumen-runter
    Ich halte euch am laufenden :bier

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • So der IXIl is heute angekommen :mega
    Morgen wird er montiert dann folgt näheres

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Muss man den Ixil Hyperlow vom TÜV eintragen lassen oder würde die mitgelieferte ABE reichen? Er ist ja E-geprüft und hat n Katalysator.


    Eine ABE muß nicht eingetragen werden, nicht einmal das Mitführen ist Pflicht, das geben ja die E-Nr. kund.
    Aber wenn man in nicht EU-Ausland geht wie zum Beispiel in die Schweiz geht ist es ratsam Sie in Papierform dabei zu haben sonst bleibt das Töff bis zur Abklärung erst mal stehe. Auch in DE geht es bei einer Kontrolle wesentlich zügiger. Deshalb habe ich Kopien aller ABE's zusammen gefaltet in einer Plastiktüte unter dem Soziasitz.

  • So heute montiert und mal ein kleines Feedback

    Verarbeitung: Ist sicher nicht a la Akrapovic aber völlig in Ordnung.

    Montage und Lieferumfang: Es war keine Montageanleitung dabei aber hat trotzdem ohne gröbere Probleme funktioniert.

    Leistung Sound Der Sound ist echt mächtig. Schön tief,bassig und irgendwie dreckig :rocker . Ich finde ihn nicht übermäßig laut aber leise ist anders.
    Ich spüre weder einen Leistungsplus noch ein Leistungsverlust. Der Hyperlow wird sicherlich einen kleinen Leistungsverlust haben ob man den tatsächlich spürt ist eine andere Sache. Ansonsten einfach den fix eingebauten Kat aufbohren oder in den DB-Killer noch ein paar Löcher reinmachen wer will

    Fazit: Toller Auspuff mit gutem P/L Verhältnis und genialem Sound

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Fotos und Videos kommen noch war gestern leider schon dunkel
    Nächstes Früjahr mach ich dann auch Krawall :rocker

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Schön das es hier mal weiter geht. Ist auch mein Favorit vom Design her, aber der Sound sollte natürlich auch passen sonst muss ich mir doch noch einen anderen holen ala Akra,SC oder einen anderen.
    Bilder und Videos würde ich auch gerne sehen. Natürlich interessiert mich am meisten der Sound.

  • Hab heute mal ein paar Fotos gemacht und ein Video wie versprochen. :brauen
    Im Video kommt der Sound überhaupt nicht rüber ist viel zu hell und überhaupt nicht bassig (wurde auch mit einem alten HTC aufgenommen)
    Lieber das als Entscheidungshilfe nehmen :geht-klar https://www.youtube.com/watch?v=VdTrib0VuAg

    https://www.dropbox.com/sh/cqwwy9efqyd…iM0w4F-jua?dl=0

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Hey Alex vielen Dank für deine Mühe.
    Die Bilder sind klasse. Das Video hast du ja schon selber gesagt ist nicht gerade der Bringer. Das Video von den anderen kenn ich schon hab ihn auch schon angeschrieben ob er einen Flyby uns machen könnte. Er meinte wenn er Zeit hat gerne nur das war nun auch schon 1,5Monate her.
    Ich denke die schwarze Version gefällt mir noch ein wenig besser.

  • Hey Alex vielen Dank für deine Mühe.
    Die Bilder sind klasse. Das Video hast du ja schon selber gesagt ist nicht gerade der Bringer. Das Video von den anderen kenn ich schon hab ihn auch schon angeschrieben ob er einen Flyby uns machen könnte. Er meinte wenn er Zeit hat gerne nur das war nun auch schon 1,5Monate her.
    Ich denke die schwarze Version gefällt mir noch ein wenig besser.

    Kein problem war jetz auch ned so viel Arbeit. Finde den silbernen optisch spitze sieht in echt wesentlich besser aus als gedacht :herz

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Wie schauts bei dem ixil eigentlich in Sachen Leistungssteigerung/einbußen aus?

    Meines wissens gibts noch kein Leistungsdiagramm oder?

    Weil der Ixil ist neben dem SC-Project mein Favo

    Ich persönlich merke weder ein Leistungsplus noch ein Leistungsverlust
    Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das 90% der Leute einen Verlust von 2 PS nicht merken werden

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads