IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Steht aber auch so was da wie könnte günstiger werden. Müsste man mal das Komplettpaket anfragen.vllei bekommt man das woanders auch noch günstiger..war nur schn ll gesucht

  • der war gut. :ablachen

    Naja bei meiner Werkstatt wird das so gemacht wie man es will.
    Wirklich legal ist meine nicht aber sie ist auch nicht unnötig laut.

    An der MT möchte ich aber einen Akra verbaut haben.
    Zum einem weil ich Akra Fan bin, zum anderem weil mir die Sidepipe Optik einfach gefällt.
    Bin echt gespannt, im Februar soll sie da sein :klatschen

    Der weiße Reiter :D

  • Hm... mach mir keine Angst... ich denke das läuft alles ordentlich ab ;)
    Ich hab hald ned wirklich n Plan vo dem ganzen Sachen, ich muss da vertrauen haben :)

    Also von Optik her hätte ich auch lieber einen anderen... aber ich muss sagen, die sind ma dann zu teuer... leider...
    Alles neu anschaffen vom Führerschein bis zum Motorrad innerhalb kürzester Zeit lässt ma momentan keinen Spielraum mehr für große Träumereien ^^ aber ich finde den Sound gut, ich freu mich drauf :))

  • Klar is die gekauft, sonst hätte mich die fahrschule ja ned fahren lassen :)
    An der MT hab ich Sturzpads dran... man kann ja leider nie wissen... ich heul etz scho bei dem Gedanken, dass sie mir mal umfallen wird :geschockt aber das wird ned ausbleiben denk ich... hoffentlich aber ned!

  • Da der Gernalimporteur gleich bei mir ums eck wohnt haba ich ihn um 499 bekommen. ist aber schon lange her. (letzte Juli Woche)

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • Hallo zusammen, ich schaue ja auch schon eine Weile nach einer passenden Anlage und neben den RI (wegen des Preises) war der IXIL Hyperlow schon länger mein Favorit. Ob schwarz oder silber ist ja Geschmackssache. Habe mir gerade einen in der Bucht bestellt in silber für 430 € plus 16 € Versand. Der Preis scheint mir unschlagbar, auch wenn er aus Tschechien kommt. (die Bewertungen sprechen wohl dafür das alles passt)

    Es sind noch welche verfügbar, deshalb will ich euch den Link nicht vorenthalten: Klick

    Sobald er da ist werde ich berichten.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Meine IXIL Hyperlow Anlage ist heute eingetroffen. Absolut schneller Versand. Mittwoch, 28.01.15 bei ebay bestellt und per paypal beazahlt und heute, am 02.02.15 eingetroffen.
    Werde die nächsten Tage leider noch nicht zum anbauen kommen, aber hier schon mal ein paar Bilder, als er heute ankam. gut verpackt und komplett mit allem was benötigt wird.

    :bier

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Sehr schön. Ich beobachte den auspuff ja auch schon seit monaten bei dem händler war mir aber nie richtig sicher. Da ist es jetzt die überlegung wert vorallem für den preis :klatschen

  • Hey Heartbreakid, super da können wir ja mal im Sommer vergleichen.
    Ich hab den Ixil IXRACE 2 (Z7), aber auch noch nicht verbaut (einfach zu kalt).

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • sehr schön :daumen-hoch hab das gefühl das im Osten alle auf ixil stehen :lachen

    bei meinem ixil war ne ABE dabei aber keine Anbauanleitung

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Sind eigentlich papiere dazu? Zum ixil :denk

    Eine ABE war in Form eines A4 Blattes dabei, direkt für die MT
    Eine AnbauAnleitung ist nicht dabei, aber die eine Schraube sollte kein Problem darstellen

    Auf den Vergleich mit dem IXRace bin ich gespannt :brauen

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Eine ABE war in Form eines A4 Blattes dabei, direkt für die MT
    Eine AnbauAnleitung ist nicht dabei, aber die eine Schraube sollte kein Problem darstellen

    Auf den Vergleich mit dem IXRace bin ich gespannt :brauen

    will euch nicht die vorfreude nehmen, aber da ich den ixrace scho gehört habe an dextro´s maschine und ich den ixil jetzt an meiner habe, muss ich euch mitteilen das der ixil :pfeifen ist (nein ich verrate es nicht :schmunzeln ) will euch die vorfreude nicht nehmen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • BigHMan
    Also ich denke beide sind Top Püffe  :D
    Mir gefiel die Optik vom IXRACE halt besser  :daumen-hoch
    Aber du kannst uns ruhig berichten welche Erfahrungen du mit dem Sound des XL und dem IXRACE gemacht hast :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    aber da ich den ixrace scho gehört habe an dextro´


    ist die nicht schon lange verkauft? von dem hat man ja schon ewig nix gehört...