Übersicht kurze Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    es gibt zwar ein paar Freds, die sich mit kurzen Kennzeichenhaltern beschäftigen, aber soweit mir bekannt ist, keiner, bei dem man eine Übersicht aller erhältlichen KZH für die MT-07 bekommt - und zwar ohne dass man sich durch Seiten von "Gequatsche" (sorry) klicken muss.

    Und da ein anderer KZH wohl neben dem Soundgenerator eines der am häufigsten verbauten Zubehörteile sein dürfte, kam mir der Gedanke, es wäre doch wünschenswert einen Fred zu haben, in dem, ähnlich dem Auspuffanlagen-Fred, nur eine Übersicht aller bekannten KZH zu finden ist.

    Hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da, und mache sogleich den Anfang:

    EVOTECH KENNZEICHENHALTER ESTR-0217

    Von "Mad Doctor kommt diese KZH-LED-Rücklicht Kombi:

    Bei Alphatechnik gibt's den hier (Hersteller ???)

    Der von K-Maxx

    Protech KZH

    R&G Racing

    Rizoma Fox

    Bei TecBike wird dieser hier feilgeboten (Perfect Parts ist wohl der Hersteller)
    mit

    und ohne Reflektor

    Romatech

    Highsider

    Und da wäre dann noch der von Yamaha angebotene

    Die Kurzversion


    Das wären alle mir derzeit bekannten.

    Wer noch was beizusteuern hat möge jetzt sprechen (oder für immer schweigen :D )

    MfG
    Martin

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (21. April 2016 um 10:43)

  • Der hier kommt von Bruudt


    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten