Grüße aus der Steiermark

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an euch alle,

    bin Florian, 21 Jahre, Student und komme aus der Landeshauptstadt der Steiermark, Graz.

    Ich habe seit nun knapp 2 Jahren meinen A Schein und habe mich nun entschlossen mir endlich auch ein Bike zu kaufen.

    Anfangs schwankte ich ja noch zwischen der Kawasaki Er6n und der neuen Yamaha MT 07, doch mittlerweile durch meine Internetrecherchen und die verschiedensten Artikel aus diversen Magazinen habe ich mich für die MT07 entschieden, weil sie einfach die viel besseren Ergebnisse liefert.

    Die einzige Frage ist jetzt bei welchem Händler ich sie kaufen soll. Für mich kommen als Steirer/Grazer folgende 3 Händler infrage:
    -Klug
    -Gesslbauer
    -Klein

    Habt ihr mit diesen Händlern schon Erfahrungen gemacht ? Wäre schön eure Meinung darüber zu hören bzw. lesen.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf eine schöne Zeit hier im Forum.

    Grüße

    Mrgobzn

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Hallo Flo und regnerische Grüße aus Kärnten!

    Ich hab meine MT damals beim Gesslbauer in der Steiermark gekauft, weils in Kärnten keine mehr gab - drum kann ich nur über ihn was sagen.

    Beim Preis hat er nichts machen lassen, was aber verständlich war bei dem anfänglichen Angebotspreis.

    Was mir aufgefallen ist war

    - unfreundlicher Telefonkontakt
    - freundlicher E-Mail Kontakt
    - unfreundlicher persönlicher Kontakt
    - Übergabe des Motorrads war unter aller Sau (Motorrad war staubig, die Übergabe hat 5min gedauert ohne jegliche Einweisung (die mir vor allem beim Kettenspannen geholfen hätte) und das bei einem neuen Motorrad, wo ich gute 6000,- Euronen bei ihm liegen lasse :wuetend ...)