Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Presse ist sich bisher ja sehr einig.... das hört sich alles echt top an. Ich frag mich nur, was man von einer Tenere700 im Vergleich zur MT07 auf der Straße erwarten kann, bzw. wie viele Abstriche ich da machen muss.


    Du stellst die Frage zwar hier, aber am Ende wirst Du sie Dir selber beantworten müssen. Die MT wird in vielen Belangen sehr viel anders sein als die neue Tenere. Daraus ergibt sich auch, dass diese anders sich wird fahren lassen.


    Als alternder Endurist habe ich immer ein willkommen zu Hause Gefühl, wenn ich auf meine EXC hochklettere. Mag aber auch auf der anderen Seite inzwischen das typische Straßenmotorradgefühl. Und je extremer beides jeweils herausgearbeitet ist, umso unterschiedlicher wird das Anfühlen sein.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: