Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...so, wie es mir mein Yamsel-Dealer gesagt hat...

    Jetzt lassen sie uns seit 3 Jahren zappeln und ihr regt euch über die letzten 14 Tage Wartezeit auf? :ablachen Ich bleib da ganz entspannt. (Hab eh grad so viel Arbeit, dass ich nicht zum Motorrdfahren komme )

  • Jungs, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Da arbeitet das Kopfkino. Danach (die Realität)

    ist fix (so wie es ist). Bis jetzt hat jeder die
    Maschine die er sich vorstellt. Danach u.U.

    nicht mehr :)

    Also... geniessen solange es geht!

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o

  • in Worms verkauft einer seinen "Kaufvertrag" für die Tenere in blau, Lieferzeit soll auch Juli sein, anscheinend ein Frühbucher...

    Wäre genau mein Ding....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • in Worms verkauft einer seinen "Kaufvertrag" für die Tenere in blau, Lieferzeit soll auch Juli sein, anscheinend ein Frühbucher...

    Wäre genau mein Ding....

    cool! Was will er dafür haben?

  • ...und somit ist doch nix mit "America FIRST" :lachen:lachen:lachen ...

    Trump würde sagen wie gemein Yamaha doch zu seinen Amis ist. Das muß bestraft werden!

  • rate mal... 9.299,--

    Das gleiche Eisen habe ich ja noch bei meinem Händler im Feuer, also ruhig bleiben und abwarten, so schwer es auch fällt.

    Ich würde noch einen tausender mehr verlangen und schauen obs so einen verrückten gibt.

  • Trump würde sagen wie gemein Yamaha doch zu seinen Amis ist. Das muß bestraft werden!

    Genau, Marcus. Und der nächste Handelskrieg möge beginnen 🙊🙉🙈 - der spinnt doch, der Hampelmann 🤦🏻‍♂️ ...

  • Gestern haben wir mal einen Plan gemacht was wir machen sobald ich meine Tenere 700 (hoffentlich) ende Juli in Empfang nehme.

    Es wird definitiv eine Poser Tour durch alle mir erreichbaren Bikertreffs geben. Die erste Station wird Katiebräu am Sonntag bei Sonnenschein :D :D.

    Dann noch Engländer, Bayrische Schanz, evtl. Schotten und noch ein paar Treffen im Odenwald.

  • haha... :ablachen als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich den gleichen Gedanken. Oberjoch, Parkplatz Jochpass, runter nach Sonthofen zum Held-Outlet, Kaffee in Obermaiselstein, den nächten in Balderschwang und gleich noch einen in Hittisau. es könnte dann weiter auf´s Fachinajoch gehen und wenn der Tag so richtitg laaaaaaaaang werden soll (oder gleich ein WE) ruff auf die Silvretta, Pause auf der Bieler Höhe und gaaaanz wichtig beim Highbike-Testcenter in Ischgl. heimwärts noch ne Pause bei McD in Imst und auf der Passhöhe vom Hahntennjoch. Wieder mal ne Tasse Kaffe in Elmen im Lechtal und gleich ein paar Meter weiter in Stanzach an der Kreuzung zum Namlostal.

    Dann haben bestimmt 1000 Jungs geguckt. Oder 2000, oder....

  • Mein Händler meinte, dass die im Juli ausgelieferten Modelle noch 2019er Modelle sind und die im September 2020er. Was bedeutet das? Euro 5 anstatt 4?

    Oder sagt das gar nix...

  • Mein Händler meinte, dass die im Juli ausgelieferten Modelle noch 2019er Modelle sind und die im September 2020er. Was bedeutet das? Euro 5 anstatt 4?

    Wieso sollten sie 2000 EURO 4 Bikes bauen und dann den Rest als 5er ausliefern? Glaub ich nicht.