Es grüsst eine schweizer XSR700 :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    Ich lese schon länger hier im Forum mit und fahre nun seit März meine XSR700 in "Garage Metal" ein :D

    Bin momentan am Absolvieren des obligatorischen Grundkurses für die Kat. A unbeschränkt, ich hoffe die Prüfung wird dann ca. in einem Monat Geschichte sein ;)

    Habe meine XSR700 schon leicht optisch modifiziert, hauptsächlich die prominente Kühlerfront und die hässlichen Blinker.
    (Bild dazu in der Galerie, bei der Kühlerseitenverkleidung habe ich mich bei MT-07 Teilen bedient)

    Muss sagen, bin bis jetzt rundum zufrieden und glücklich!
    Die positiven Erfahrungen mit der MT-07 hier im Forum haben mich im Kauf bestärkt :rocker

    Liebe Grüsse an euch alle, wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :bier

    Sandro

  • Hallo Sandro,
    herzlich :blumen willkommen bei den verrückten :freak ,
    viel Spaß mit deiner XSR und hier im Forum...

    Gruß aus dem verregneten Ruhrpott :regen
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der schönen XSR!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh