Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nur die Kennzeichenbeleuchtung ist etwas sinnlos angebracht aber was solls :D

    Deshalb habe ich die originale Kennzeichenbeleuchtung am kurzen Halter montiert ...

    Die LED-Funzel hat nur auf den oberen Rand des Rahmens geleuchtet :daumen-runter

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1


  • Zwei bis Drei Unterlegscheiben je Schraube drunter und das Problem ist gelöst.

    ja aber wo hin mit der Schraube...die kleinen schrauben klemmen ja die LED Leiste 8|

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch den original Ersatz-Kennzeichenhalter von Yamaha? Natürlich würde ich ihn mir in kurz montieren :D

    Seit ihr zufrieden damit? Ist er sein Geld wert? Denn er ist ja natürlich etwas teuerer :denk

    Grüße

    :toeff:jubeln

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch den original Ersatz-Kennzeichenhalter von Yamaha? Natürlich würde ich ihn mir in kurz montieren :D

    Seit ihr zufrieden damit? Ist er sein Geld wert? Denn er ist ja natürlich etwas teuerer :denk

    Grüße

    Ja (is mein Möp auf dem Photo :brauen ). So im Nachhinein würd ich aber was minimalistischeres/kleineres bevorzugen. Ausserdem wir er langsam fleckig (bekanntes Problem).

  • Ich hätte noch nen Kennzeichenhalter für 10€ inkl. Versand in D praktisch zu verschenken. Wurde den ganzen Winter genutzt und zeigt entsprechend Rost. Müsste entlackt/gestrahlt und neu lackiert oder gepulvert werden. Vielleicht hat ja jemand selbst die Möglichkeit und es lohnt sich für ihn.