http://www.evotech-performance.com /// Bestellvorgang ? ? ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ernsthaft?

    Naja, nachdem wir schon mehrere sinnlose Threads haben...


    1) Add to chart
    2) View chart & checkout
    3) "Check out with Paypal" oder "Proceed to checkout"
    4) Mit Paypal: Wirst du weitergeleitet auf die Paypal Homepage, dort loggst du dich ein und bezahlst --> erhältst Bestätigungsmail --> fertig
    4) Checkout as guest oder register
    5) Alles ausfüllen --> continue
    6) shipping method wählen (falls möglich) --> continue
    7) credit card oder paypal Zahlung wählen --> continue
    8) Dann sollte es bestellt sein. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann erhältst du ein Bestätigungsmail.

  • Hallo,

    ich habe letzten Montag dort einen Radiator Guard bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Lieferung kam am Freitag an. Der Kühlerschutz sieht sehr hochwertig aus.

    VG

    Christian

  • Habe am 28.7. bestellt.
    Das Ding wurde ber Gls verschickt und hängt irgendwo schon in Deutschland seit dem 29. fest.
    . Mal schauen wie lange das geht bis ich das Dung hab.

  • @ManiW: Nicht gleich hier was von sinnlosen Threads schreiben wenn man den gegenüber nicht kennt ! ! !
    Ich persönlich sehe einen sinnlosen Thread übrigens an, wenn jemand fragt wie man den Sozius Sitz runter bekommt. Sowas steht z. B. in der Anleitung. Aber naja, ich reg mich jetzt mal nicht über diese Antwort auf...
    Mein Englisch ist unter aller Sau und ich überweise nur ganz selten Geld. Da es hier nicht um € geht habe ich also diese Frage gestellt.
    Und wie sieht es mit Zoll aus?
    Aber scheinbar kommt es direkt nach einem zu Hause.
    Vielen Dank High-Hopes für die Antwort ;)

  • also wenn du per paypal bezahlst rechnet das paypal selbstständig in euro um und bucht das bei dir vom konto ab
    zoll is nicht wird wie oben schon geschrieben per gls in deutschland zugestellt
    hat bei mir ca 3 - 5 tage gedauert weis ncihtmehr so genau

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein