Servus aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    ich heiße Jonas bin gerade erst 18 Jahre alt/jung ;) geworden und wohne in der Nähe von Deggendorf.

    Meine MT habe ich mir an meinem 18. Geburtstag gekauft und bin damit wahnsinnig glücklich.

    Ich fahre am Wochenende immer gerne "ausgedehnte" Tagestouren. Vielleicht findet sich ja mal jemand der dabei mitmacht ;)

    MfG Jonas

    MfG
    Jonas

    MT-07:
    Erstzulassung: 29.07.2014
    Kilometerstand: 13.400 (31.10.2014)
    :rocker

    mein Youtubekanal --> Notti

    • Offizieller Beitrag

    Hey, ein Namensvetter :rocker
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner MT-07 und auch hier im Forum.
    Und immer ruhig mit den jungen Pferden. Wir haben schon ein paar teils schwere Unfälle hier im Forum gehabt. ;(

  • Hi Jonas,
    willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich mal. Fahre ab und an in deine Richtung. Insbesondere in den Ferien wo der Süden so verstopft ist.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Vielen Dank.

    Vorsichtig bin ich doch immer ;)

    Dirk, ich fahre oft in deine Richtung vll fahren wir ja mal gemeinsam.

    Chris, allzuviel fahre ich aich nicht durch Niederalteich. Meistens bin ich in Österreich unterwegs.


    MfG

    MfG
    Jonas

    MT-07:
    Erstzulassung: 29.07.2014
    Kilometerstand: 13.400 (31.10.2014)
    :rocker

    mein Youtubekanal --> Notti