Legend Gear Satteltaschen, Crashpads und diverses Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat von »Yam 07«



    Schad das die Bilder so klein sind. Ist das eine GPR??

    Hallo Stefan,

    Sorry, ist hier sicher off-Topic. Muss aber fragen:
    Wie ist deine Erfahrung mit dem GPR-Topf (Deeptone, oder?)
    Schade, dass man das Teil an der hinteren Raste anhängen muss. Ansonsten passt es super zur XSR.

    Viele Grüße

    Michael

  • Hi Michael, falls Du mich meinst: ich habe keinen anderen Auspuff drauf. Somit auch keine Erfahrung mit dem GPR, sorry.

    Viele Grüße

    Stefan

  • Sorry, ist hier sicher off-Topic. Muss aber fragen:
    Wie ist deine Erfahrung mit dem GPR-Topf (Deeptone, oder?)
    Schade, dass man das Teil an der hinteren Raste anhängen muss. Ansonsten passt es super zur XSR.

    Viele Grüße

    Du meinst wohl mich mit dem Auspuff.
    was soll ich zu meiner Erfahrung schreiben,
    super tiefer Sound so wie der Name es schon sagt und super Optik.
    hier meine Videos

    Sound vom GPR
    https://m.youtube.com/watch?v=nAXFO6Lgg0c

    letzer Zustand von meinem umgebauten Bike
    :rocker

    https://m.youtube.com/watch?v=Xo-ZEPbuaho

    2 Mal editiert, zuletzt von minotaurus1975 (8. November 2016 um 11:07)

  • Hallo minnatosaurus

    Sieht schick aus deine Maschine! Ist das noch der original Lenker oder ein anderes Modell? Wenn ja welches ?

    Gruess Aendu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    XSR 700 Silver "Aero"

    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look

    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen

  • Hallo minnatosaurus

    Sieht schick aus deine Maschine! Ist das noch der original Lenker oder ein anderes Modell? Wenn ja welches ?

    Gruess Aendu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo minnatosaurus

    Sieht schick aus deine Maschine! Ist das noch der original Lenker oder ein anderes Modell? Wenn ja welches ?

    Gruess Aendu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Servus Aendu

    dieser hier um 90€ vom Luis:

    LSL X-Bar Lenker (AX00)ABE


    https://www.louis.at/artikel/lsl-x-bar-l…number=10021615

    Breite ziemlich gleich

    vor ein paar Tagen hab ich noch die kürzeren originalen Kupplungs-und Gaszüge vom Mt07 eingebaut.
    schaut jetzt optisch super aus.

    Und zusätzlich noch vollgendes:
    Rizoma Front Fender
    Scheinwerferumbau
    Hitzeschutzbänder(Amazon) für den Auspuff

    Bilder werden noch eingestellt.

  • tte


    Hallo Stefan,

    ja sorry, bin iwie verrutscht. Meinte Montaurus.

    Danke auch an Minotaurus für die Links.
    Hatte GPR im Blick, aber einige durchwachsene Kommentare zur Qualität gelesen, deswegen wurde es zard. Sehr gut, dass du das nicht bestätigen kannst. Sieht auf jedenfall dezent böse aus :)

  • Wie ist die tasche von legengear? Da ich eine Akra hochgelegte ver. Habe würde es sich nur links anbieten. Stört die tasche beim fahren? Wie ist das fahrverhalten?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Wie ist die tasche von legengear? Da ich eine Akra hochgelegte ver. Habe würde es sich nur links anbieten. Stört die tasche beim fahren? Wie ist das fahrverhalten?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    die Taschen stören überhaupt nicht und schauen nebenbei auch noch super aus.

    Ich habe auch noch zusätzlich die Tanktasche und die kleine Werkzeugtasche für zwei Redbulldosen und eine kleine Flasche(30ml) Helmvisierreiniger.

    :rocker