Hat jemand eine Scorpion Aufpuffanlage dran oder schonmal gehört

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mir die Auspuffanlage der Marke Scorpion mal genauer angeschaut und wollte mal fragen ob schon jemand was gehört oder gesehen hat

  • Ich habe mir die Auspuffanlage der Marke Scorpion mal genauer angeschaut und wollte mal fragen ob schon jemand was gehört oder gesehen hat

    Würde mich ebenfalls interessieren.

    Gestern beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven waren an einigen Rennmoppeds Scorpionanlagen dran.

    Eine 07 habe ich dort aber leider nicht live hören können. An anderen 2-Zylindern (KTM, ER-6??) war der Klang aber recht "fett".

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Die sind ja verrückt.

    Eine Komplettanlage - mit E Prüfzeichen - kommt bei denen z.T. auf über €1000. :weia


    Quelle:

    http://scorpion-auspuff.de/Shop/Motorrad-…lettanlage.html

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Bin etwas spät, hab das Thread jetzt erst gesehen
    Ich hab die scorpion, sound is schön tief aber nicht aufdringlich laut
    Hab damals ohne kat gekaut, aber mit e-mark
    Bin Ende Juni durch der TÜV gekommen auch natürlich AU
    Ob der e-mark legal ist? Gibs noch zu klären, nach mein Anruf bei scorpion UK, hab ich raus gefunden das der Serket Auspuff für die mt 07 kein e-mark gibt
    Hab dem Bilder geschickt von meine E-mark, plus Screenshots von der scorpion-Auspuff. de Website, daraufhin hat scorpion mir gesagt die schreiben, der Verkäufer an wo er die e- mark bekommen hat
    Dann war der Website weg!
    Jetzt ist der wieder da, ach ja und der scorpion erkennungs nr was auf mein Puff drauf ist, hat scorpion uk, mir gesagt, der ist so alt das der mt 07 des wegen nicht auf der Liste sein kann
    Wird nochmal bei scorpion nachfragen was los ist
    Auf jedenfalls der e-mark kommt nicht von scorpion selbst , der Verkäufer von scorpions-Auspuff.de macht das selber

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune