Einteilige Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin ja immer noch auf der suche nach einer einfachen Sitzbank zum aufpolstern lassen un grase so im Internet und finde das 8|

    http://corbin.com/yamaha/yfz714g_5.jpg

    da haben die Amis einfach mal ne einteilige Sitzbank auf der FZ-07 was ja genau die gleiche ist wie die MT ;)

    Die geteilte Sitzbank ist eins der wenigen dinge die mich an der sonst so schönen MT stören.
    Hat jemand sowas schonmal gesehen in Deutschland oder hat vllt sogar eine oder kennt jemanden der das macht?!!

    weil 500$ inkl. Versand ist zu teuer für einen aaaaaaarmen Studenten! :D

    Was sagt ihr dazu...wäre was für euch oder nich?
    Gruß André :)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Ich hab bis jetzt noch nicht eine MT gesehen mit dieser sitzbank. Der Preis ist einfach zu hoch und vom aussehen passt es nicht zur MT ...

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ich hab bis jetzt noch nicht eine MT gesehen mit dieser sitzbank. Der Preis ist einfach zu hoch und vom aussehen passt es nicht zur MT ...

    Ja die Optik ist nicht jedem seins vorallem weil der Sozius hinten so ne Kante hat, aber die Idee ne einteilige Sitzbank zu bauen finde ich genial! :)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Mir würde sie gefallen.
    Allerdings würde ich sie nur für 250 nehmen

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Fänd sie auch okay, aber der Preis ist indiskutabel.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

  • Der preis nervt echt...warum kann das kein deutscher machen oder so?! :daumen-runter

    aber ein Sattler wird sowas auch nicht können weil da ja die Grundplatten verbunden werden müssten...oder denkt ihr ein Fachmann kann das? :0plan

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

    • Offizieller Beitrag

    Ihr müsst bedenken: Corbin baut sehr hochwertige Sitzbänke. Auf der deutschen Seite kostet die Sitzbank sogar 599€
    Würde Kahedo (Das deutsche Gegenstück zu Corbin) sowas für die MT anbieten, wäre es genauso teuer. Für ne XT660 zahlt man für ne Sitzbank (Direktkauf, nicht einschicken und bearbeiten) auch 510€

  • So schauts aus. Meine Sitzbank für die Gixxer hat auch knapp über 600 gekostet. War dafür aber auch um Welten besser als Serie. Muss man halt wissen ob mans möchte.

  • So schauts aus. Meine Sitzbank für die Gixxer hat auch knapp über 600 gekostet. War dafür aber auch um Welten besser als Serie. Muss man halt wissen ob mans möchte.

    Wo hattest du die her?

    wenn man der einzige ist der sowas anbietet kann man es sich natürlich gut bezahlen lassen.
    aber nur die Grundplatte wird man sicher auch nicht bekommen oder? ich finde ja nicht mal jemand der eine einfache originale Grundplatte hat -.-

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung