Endstation MT? Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Ich bin Christina, 21 Jahre alt und komme aus dem Ennepe-Ruhr Kreis (NRW). Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer 2014er MT mit ABS in Deep Armor. Ich bin mit Motorrädern aufgewachsen, meine erste eigene habe ich mir 2014 zugelegt. Meine erste (und bisher größte) Liebe: Kawasaki Ninja 250r. 2015 folgte eine Yamaha XT660R als Zweitmotorrad, die Ninja wurde ein paar Wochen später schweren Herzens aufgrund von Platzmangel verkauft. Vor ca. 2 Monaten wurde die XT durch eine 2007er R6 in weiß/rot ersetzt. Da ich mit dem Motorrad allerdings überhaupt nicht zurecht kam (ab 100km/h prima Fahreigenschaften, auf engen Straßen war's für mich ne Katastrophe...) wurde sie nun durch eine MT07 ersetzt, welche ich (hoffentlich) Donnerstag von meinem Händler aus Niedersachsen abholen darf  :geht-klar
    Kurzer Kzh, Miniblinker und Akra sind schon dran, da ich aber immer viiiiele tolle An- und Umbauten "brauche" wird das noch nicht das Ende sein... :D
    Ich hoffe, dass die MT etwas länger bei mir bleibt als die anderen Maschinen. Ich fahre im Jahr ca. 19-20.000km, überwiegend Feierabendrunden und Wochenendausflüge. Bin jedoch voller Zuversicht, dass ich mit ihr zunächst mal eine zuverlässige und spaßbringende Begleitung gefunden habe  :toeff


    DLzG  :winken

    PS: Keine Ahnung wieso das R6 Bild auf dem Kopf steht :weia

  • Herzlich willkommen! Man sieht sich sicher beizeiten an der zornigen Ameise oder bei Haus Scheppen. Gibt auch ne (tag- und nachtquatschende) WhatsApp-Gruppe, falls Du Interesse hast.

  • Haus Scheppen ist mein Stammtreff! :)
    Gern, schick Dir meine Nummer per PN ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sheva (12. Juni 2016 um 15:00)

  • Hi,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zurMT.

    Mit der MT wirst du gerade bei engen Kurven deinen Spass haben. Gerade im Bergischen ...

    Denke man kann sie Kurvenräuber nennen.

    Ich persönlich magzwar lieber längere Kurven, dann hat man länger was davon, aber die MT ist flink und nicht zickig...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Herzlich willkommen! :)

    Ich kann mich Guido als Kurvenliebhaber nur anschließen: die MT-07 ist echt ein super Geschoss für kurze und lange Kurven :super
    Das mit den Anbauteilen kenne ich nur zu gut, das nimmt wirklich kein Ende :freak
    Ich bin mir sicher, du wirst genauso viel Spaß mit der MT haben, wie die restlichen Enthusiasten hier! Vllt hast du ja ab Donnerstag sogar mit dem Wetter Glück.


    LG und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo liebe Christina,

    hier auch noch einmal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier (vorallem in der Whatsapp-Gruppe :freak)
    Hast dir die beste Farbe für die MT ausgesucht :brauen:daumen-hoch

    Gruß
    Gabriel

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Hi Christina!
    Gute Wahl mit der MT.
    Komme von der 600er Fazer die ja ähnlich der R6 ist.
    Wirst sicher viel Freude mit ihr haben.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Hallo Christina!
    Interessante Story hast du da :)
    Willkommen hier im besten Forum vom ganzen Internetz :D
    Und außerdem Anlaufpunkt für Bekloppte :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • :D Man man Mädel,

    wir fahren gleich lange Moped und du hast schon das 4te Bike. Respekt!
    Vorallem, dass du so konsequent weiter suchst. Du willst wirklich Motorrad fahren. Da hätte manch anderer schon aufgegeben. :daumen-hoch

    Ich hoffe, dass du jetzt was gefunden hast, dass dir länger Spass bringt.
    Ich bin jedenfalls immer noch zufrieden.

    Viel Spass und fahr vorsichtig.

    Boris

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Hey Christina,

    herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe die Mt-07 paßt besser zu Dir und du hast
    lange Freude an ihr.
    Ganz viel Spaß und immer ein Schnapsglas Sprit im Tank. :daumen-hoch

    Grüßle Becci :toeff