Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer einer MT 07 Night Flou und auch neu im Forum. Anbei zwei Bilder. Die ersten Umbauten sind auch schon gemacht.

    - Racingscheibe
    - Highsider Spiegel
    - kurzes Heck
    - Fußrasten hinten entfernt, mit Adapterplatten
    - und ganz wichtig, Yamaha Schriftzug im Hinterrad :)

    MfG Patrick

  • Moin! Viel Spaß mit Deinem Bike! Der Schriftzug auf der Felge sieht gut aus.
    Sieht man denn in den Spiegeln auch was oder ist das mehr Schein als Sein?

  • Herzlich willkommen!

    Glückwunsch zur MT :) Ich muss immer wieder feststellen: die Night Fluo Variante sieht echt richtig geil aus :nicken Lässt auch sicherlich eine schicke Individualisierungen zu!


    Viel Spaß noch mit deiner Maschine!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Hi,

    Sheva: Die Spiegel sind schon soweit ok. Man muss sich halt daran gewöhnen das der Blick in den Spiegel etwas komplizierter wird, da in der Regel der eigene Arm im Weg ist. Ich pfeile gerade noch an der optimalen Einstellungen...

  • ... Die ersten Umbauten sind auch schon gemacht.

    (...)
    - und ganz wichtig, Yamaha Schriftzug im Hinterrad :)

    MfG Patrick

    Gefällt!

    Selber geklebt?

    Will ich evtl. auch noch mal machen, habe aber Angst, das nicht faltenfrei und gerade geklebt zu bekommen.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Sehr geil! Wenn ich meine Night Fluo bekomme werd ich dir das mit dem Schriftzug nachmachen :D

    Gute Fahrt

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • Wicked,

    keine Angst vorm kleben. Die Trägerfolie der Buchstaben knittert immer, das liegt an der Krümmung der Felge.
    Kleiner Tipp:
    - Folie komplett lösen
    - auf der Felge ausrichten
    - die Mitte des Auklebers leicht andrücken
    - die Trägerfolie soweit mit einem Skalpell einschneider bis der nächste Buchstabe knitterfei ist (aber Folie nicht komplett durchtrennen, da sonst der Abstand der Buchstaben verrutschen kann)
    - wenn Luftblasen entstehen, diese mit dem skalpell bis zum Rand einschneiden und in Richtung Rand schieben

    Sollte klappen.

    Viel Glück !!!

  • Hi Patrick,
    willkommen im Forum.
    Die Farbe kommt cool rüber auf Deinen Fotos!!! Viel besser als auf den Werbe-Fotos, die man so kennt.
    Ich habe mich schwer zwischen der matt grey und der fluo entscheiden können (nun ist es die Graue geworden).
    Bin am überlegen, ob ich so floumäßige Felgenband-Aufkleber anbringe, das würde vielleicht nice aussehen.

    Viel Spaß hier :winken
    von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Danke! Bin immer noch am rätseln welches ich will, DPM Race is Favorit aber das gehört natürlich nicht in den Thread.

    Mag auch nur noch Dreier :D