Eure Preise für neue Reifen inkl. Montage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Cra2Evo inkl Bike-Abholung (30km) und Einbau: 260€

  • Satz Roadtec 01 für ~ 240 EUR gekauft.

    Montage der Reifen auf losen Rädern inklusive schwarzen Winkelventilen und schwarzen Gewichten betrug 61 EUR.

  • Nabend,

    hab grad meine Pirelli Diablo Rosso 3 bezahlt, 283€ beim örtlichen Kawahändler.

    Räder selber ausgebaut, er zieht se um, wuchtet, neue Ventile und Altreifenentsorgung.

    Einbau mach ich dann wieder.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Jeweils kompletter Service also Ausbau, Wuchten, Einbau und Altreifenentsorgung bei unterschiedlichen Yamaha-Vertragshändlern:

    • 2016: Metzeler Roadtec 01 (Vorder- und Hinterreifen): 340€
    • 2018: inkl. neuem Winkelventil, Metzeler Roadtec 01 (NUR Hinterreifen): 175€
  • 154 € CRA3 hinten auf angelieferten Rad in Wuppertal

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (15. November 2018 um 08:54) aus folgendem Grund: der Mod wollte es so

  • Hallo zusammen,

    toll, daß diese Liste nun weiter geführt wird. Aber bitte IMMER zumindest den Ort nennen, besser noch den entsprechenden Betrieb, damit man das besser einordnen kann.

    Vielen Dank :daumen-hoch !

    Schönen Abend noch.

  • So, ich hab den Satz Angel GT 2 bestellt, kommt nächste Woche drauf. Das volle Programm für 350€, also ich fahre mit BT023 bereifter MT 07 zum Händler und komme mit neuen Schlappen zurück 😊😊😊 werde berichten

    Uff, da frag vllt nochmal um nen Rabatt, meine haben mit Wechseln und Wuchten 280€ gekostet.

  • Das volle Programm ist mit Aus- und Einbau der Räder und das kostet mehr.

    Gruß Dirk

    Jop, das war bei mir alles dabei, Moped mit alten Reifen drauf hin, der hat alles ausgebaut, neue Reifen drauf, gewuchtet, wieder drangebaut.

    280€ fürs volle Programm bei mir.

    Hätt' sogar noch die Rechnung falls wer Beweise braucht ;)

    Edit: Und das Käffchen war auch dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wyking (13. Juni 2019 um 10:49)

  • Ich hab das letzte Mal fürs volle Programm beim Road5 310 € bezahlt.

    Der PAGT2 ist bei Mopedreifen sogar 5€ im Satz günstiger.

  • Ja Mopedreifen hat in der Tat gute Preise, ich war auch in Stuttgart bei einem Vertragspartner von denen,,, aber so richtig glücklich schienen die nicht zu sein mit der generellen Situation, da kam sowas wie „du bringst ja dein Steak auch nicht mit ins Restaurant“.....

    Letztlich gehe ich zu einer kleinen Motorradwerkstatt, am Randgebiet von Stuttgart, und hab alles bei ihm geordert. So hab ich das Gefühl, dem kleinen lokalen Händler was gutes getan zu haben, gibt eh zu wenig von denen 😊😊