Grüße aus Potsdam

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin Thomas aus der nähe von Potsdam und fahre hin und wieder die MT 07 Deep Armor meiner Frau. Vielleicht sind ja Gleichgesinnte hier unterwegs mit denen man mal eine Runde drehen kann oder über Technische Sachen fachsimpeln.

    Mein eigentliches Motorrad ist eine R1 RN19 aber Die kleine MT 07 ist einfach richtig leicht im Handling und es macht mir persöhnlich viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu Fahren.

    Ich wünsche allen hier im Forum allzeit Gute Fahrt und eine Unfallfreie Saison!

  • Hallo und willkommen, Thomas. Potsdam ist ´ne schöne Stadt (meine erste Baustelle war am "Kuhfort Damm") ! Viel Spass im Forum.

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Postdam hab ich gestern kurz gestriffen.....rein gekommen aus Richtung Krampnitz und dann weiter in Richtung Ketzin.

    Gruß
    Raku

  • Hallo Thomas,
    willkommen im Forum! Aber hey!, lass mal lieber deine Frau mit ihrem Spaßmobil durch die Gegend düsen! :D
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
    Schöne Grüße aus TF :winken

    :toeff : 18.383km