Vorübergehend Sozius abdecken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich schaffe bald meine Sitzbank zum aufpolstern...habe ja eine 2. Fahrersitzbank also kein Problem.
    Allerding wird ja der Soziussitz auch gepolstert und dann ist die gute MT ja "hinten offen" :D

    mochte aber in der Zeit ja trotzdem fahren, da ich auch noch nicht weiß wie lange das dauert.

    Hat jemand ne Idee wie man das vorübergehend lösen könnte ohne sich ne Abdeckung zu kaufen?

    Gruß André ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Folie und Klebeband. :denk

    ich hatte grade beim verfassen überlegt ob ich rein schreibe "Frischhaltefolie will ich nicht unbedingt :P

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Davon steht da auch nichts. Aber aus einem Müllsack, einer Tüte oder sonst einer stabileren Folie kann man sich doch was bauen. Was ist denn Deine Vorstellung? Extra eine Abdeckung anfertigen für 4-5 Tage? :D

    Der Tipp war absolut ernstgemeint.

  • Hecktasche habe ich leider nicht -.-

    Und nach einer Alternative frage ich ja grade vllt hat ja jemand eine suuuuuuuupppppeeeeer Idee! :D

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • das stelle ich mir bei Regen etwas unpraktisch vor, da liegt ja auch die Elektrik und meine ABEs^^

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Ich persönlich hätte jetzt "Frischhaltefolie" drum gewickelt und für den Schutz gegen die Witterung darum nochmals Panzertape :ablachen
    Würde nur nicht ohne Folie mit dem Tape auf das Plastik kommen ^^

    My bike isn't leaking, it's just marking its territory.

  • Ich persönlich hätte jetzt "Frischhaltefolie" drum gewickelt und für den Schutz gegen die Witterung darum nochmals Panzertape :ablachen
    Würde nur nicht ohne Folie mit dem Tape auf das Plastik kommen ^^

    Genau richtig so.
    Und vielleicht noch ein Stück Pappe (mit Klebeband überzogen) über die Öffnung, damit was Festes drüber ist.
    Die Kombi aus Frischhaltefolie (Trennschicht) und Gafferband sollte auch genügend dicht und fest sein.

    Das mit dem Schloss funktioniert dann halt nicht, also keine "wichtigen" Sachen drunter lassen.
    Und wenn das ganze Konstrukt fest genug mit dem Motorrad verbunden ist, dann darf sogar jemand drauf sitzen und mitfahren.

    Ob die Notlösung bequem oder schön ist, ist doch für die paar Tage egal :brauen

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • ich werde heute mal fragen wie lange das ganze dauern soll und dann sehe ich mal weiter :D

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend noch seine , weil er umgebaut hat. Vielleicht mal einen kleinen Aufruf starten :D

    Aus meiner Gegend sind leider nicht viele aber vllt ließt es ja grade jemand?! :D
    Hat jemand was rumliegen?^^

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung