Neue Farben für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich find die auch mega geil.

    Muss nur noch die fußrastenanlage schwarz und dann ist es perfekt :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • lass dir deine doch pulvern :) wird warscheinlich günstiger sein :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ich weiß ja nicht aber ich finde das sieht einfach nur lächerlich aus... Hoffentlich driftet die MT nicht zu sehr von ihrem aktuellen fast schon bösem Image ab und wird zum Kinder Motorrad :weia die Raceblu geht noch aber solche standard!! Farben sind ja schon mal richtig peinlich. Als limitiertes sondermodell als einmalige Aktion im produktzyklus ok aber bitte nicht so

  • Das ist wohl wieder Geschmacksfrage....eine helle Alternative zur Race Blue ohne Anspielung auf Kawa (grün) oder KTM (orange)- mir gefällts zumindest auf dem Bild :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • das bild mit den grünen felgen ist wieder verschwunden auf der homepage ;) :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Preis steht doch da - unverändert € 6.395,00.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

  • also mir gefällt die neue farbe recht gut.
    ich finde vorallem den schwarzen rahmen und die schwarze fußrastenanlage sehr gut !

    wenn kein bock mehr auf die felgen hat kann man sie ja immernoch pulvern lassen, denn die sind schon etwas gewöhnungsbedürftig :D
    naja ich bin mal gespannt wie sie auf der eicma aussieht und wenn ich sie endlich abholen kann :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • So dann pack ich mal aus, weil ich ziemlich von Yamaha angepisst bin... :wuetend :wuetend :wuetend


    Ich hatte schon vor dem Sommer die Idee meiner MT einen neuen Farbschwung zu verpassen. Ich habe mich in Photoshop mit diversen Farben beschäftigt und etliche Farbkombinationen ausprobiert. Ich war letztes Jahr schon megascharf auf das Hellgrau vom neuen Audi RS6/RS7 mit dem namen "Nardograu". Dieses Grau fand ich so Scharf, das ich mich entschieden habe es dann über den Winter an meiner MT lackieren zu lassen (Folierung ist bei der Farbe nicht möglich, gerade wegen der Klarlack Grundierungs Optik ).


    Nun war gestern die Präsentation der neuen Yamaha Modelle und siehe da... alle neuen Modelle bekommen jetzt dieses Hellgrau (Nardograu) verpasst... da fühl ich mich in meinem Ego echt angepisst, weil ich eigentlich mit dieser Farbe eine einzigartige MT haben wollte. Im Moment denke ich schon soweit, dass ich sogar die MT07 verkaufen würde. Mir gefällt sogar die neue XSR900 sehr gut (echte alternative zur 09) und die MT-10 in dem Hellgrau ist der Hammer (wobei 4Zylinder eher schlecht als recht sind) oder gleich die MT09 in Night Fluo. Oder eine Xdiavel oder eine Brutale 800...quasi lieber die Kohle in ein neues Bike stecken würde anstatt die 07 umzulackieren oder die neuen Nightfluo Anbauteile zu ersetzen.

    Nun mal eine Frage an euch, da ich im Moment ziemlich von der Yamaha Farbwahl im Ego getroffen wurde...
    Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr vor dem selben Problem steht wie ich es gerade habe?


    a) Projekt Farbänderung an der MT verwerfen (auch keine Alternativfarbe) und weiterhin Standard rumfahren.
    b) Projekt Farbänderung an der MT anpassen und eine andere einzigartige Farbe wählen (Farbkombination überdenken).
    c) Projekt Farbänderung an der MT knallhart durchziehen, egal ob nächstes Jahr viele Bikes in der Hellgrau Farbe rumfahren werden.
    d) MT Verkaufen und das Geld lieber in ein neues Bike investieren, weil mir die neue XSR900/MT-10 (nichtfluo)/MT-09(nightfluo)/Brutale 800/Xdiavel bzw. ein anderes Bike besser gefallen.


    Mir ist bewußt, dass die MT 07 Fahrspaß pur bietet, aber mir muss das Bike auch gefallen was ich fahre. Nicht umsonst habe ich damals die MT07 gewählt weil die Optik mir am meisten zusagte und der Preis auch stimmte. Die neuen Bikes der Hersteller sehen aber verdammt geiler aus als die zierliche 07 ;)


    Vielleicht übertreibe ich auch maßlos mich über sowas aufzuregen, aber sowas regt mich als Design Nerd schon extrem auf!  :D
    Böses Yamaha!  :peitsche

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich würde nur wegen der Farbe sicher nicht das Motorrad verkaufen. Du hast das Motorrad umlackieren lassen, weil Dir die Farbe so gut gefällt. Jetzt liefert Yamaha eine vergleichbare Farbe und deswegen gefällt sie Dir nicht mehr? Sieh es mal so, Du bist Trendsetter. ;)