Hallo aus Rosenheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen zusammen,


    Bin Richie, komme aus Rosenheim. 50 Jahre, und was das Thema Moped betrifft immer noch so begeisterungsfähig wie mit 15.
    Schrauben und Umbauen von Motorrädern mein Hobby. Daher bisher auch immer nur ältere Fahrzeuge gefahren und diese umgebaut.
    Die Liste wäre sehr lang, deshalb nur mal paar Modelle genannt:
    TRIUMPH SPEED TRIPLE
    YAMAHA FZS FAZER 600 (3 mal)
    CAGIVA RAPTOR 650 und 1000
    usw..
    Nun hab ich mich entschlossen erstmals ein neues Moped zu kaufen.
    Entscheidung zwischen MT 07 und MT 09 viel auf die MT 07.
    So dass ich jetzt als Besitzer einer 2016er 07 in Lava red in euer Forum gestossen bin.


    Unbauten sind natürlich schon in Planung


    Gruß Richie

  • Hi Richie,

    schön das du hergefunden hast :)
    Würden uns freuen von deinen Umabuten zu hören und natürlich auch etwas zu sehen :daumen-hoch

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Servus und Willkommen im Forum,

    meine MT07 kommt diese oder nächste Woche...hoffe ich...und dann kann man sich gern mal treffen.
    Bin aus Bad Aibling (30 Jahre alt) ;)

    Gruß
    Sepp

    Mag auch nur noch Dreier :D

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Warum ist es nicht die 09 geworden?

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh