Verfügbare Auspuffanlagen für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war gestern beim TÜV, HU fällig, Leistungsänderung eintragen...

    Mit dem Akra (MT-07 gelasert) dran ist das schon sehr entspannt. Ein Blick, "ach ja", das war es.

    Die Abgaswerte sind ebenfalls deutlich innerhalb des erlaubten.

    CO.JPG

  • Da ich als Neuling mit dem Angebot total überfordert bin versuch ich hier mal Infos zu bekommen.

    Akra, SC-Project oder ZARD sind mir gerade zu teuer. Vor allem, da ich gerade erst die Maschine und die Ausrüstung neu gekauft habe.

    Also mal was preiswerteres suchen.

    Hier sah ich dann den MIVV GP Pro in schwarz für 585- € bei POLO im Angebot. Oder den LeoVince Underbody für 629,- € beim LOUIS im Angebot.

    Taugen die was oder gibt es Alternativen in diesem Preissegment?

    Wichtig ist mir ein dumpfer, blubbernder Sound.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Hi. Hast du schon eine Auspuff Anlage?

  • Ja hab ich. Hab mich auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnisses für eine IXIL Hyperlow entschieden. Mir gefällts. :daumen-hoch

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Liegt vielleicht auch am Bildausschnitt. Ich mach mal demnächst ein Foto mit der kompletten Maschine.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Gibt es Infos zur Legalität der Zard Anlage? Inwiefern schafft sie die DB-Werte? Hatte hier schon jemand das Vergnügen einer offiziellen Messung?