Servus aus Landshut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    die XSR 700 hole ich HEUTE in 5h vom Händler ab und bin schon sehr gespannt auf das Baby !

    Komm aus der Gegend von Landshut, bin 50 und hab noch eine Honda Dominator, ne Kawa 550GT und eine Kawa Zephyr 1100.
    der Trend geht also ganz klar zum Viert-Mopped :-)))

    Viele Grüße
    :bier  :rocker


    Klaus

  • Gratuliere zum (Fast) 4er Motorrad. Hast ja schon ne ganz schöne Sammlung beinander, kannst da überhaupt mit allen Maschinen regelmäßig fahren? :denk

    Jedenfalls viel spaß hier im Forum & der XSR!

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Ich werd mich wohl von mindestens einem Mopped trennen .... :0plan


    Vorher kommt noch ein Roller unter den Hammer: Suzuki UC125
    dann als nächstes die 550ger Kawa

    und zuletzt die Honda Dominator (wenn die 15-20PS mehr hätte, dann gäbs keine XSR ...)

    Das wäre die Reihenfolge vom FUN her gesehen ...

    Danke, mal sehen ob ich ein paar gute Tipps finde / machen kann. Auspuffthema z.B. :-)) Akra zu teuer :ditsch , SC Project ohne KAT :daumen-runter , MIVV Ghibli ginge vielleicht :klatschen ...

    Was für ne Tüte hängt bei Deiner dran ?

    Greets - aus Oberbayern

  • Fahre ne MT-07 .. Sind Technisch ähnlich aber nicht ganz gleich. Ich hab nen RI (Roadsitalia Thunder) drauf, keine Ahnung obs von RI was für die XSR gibt :verdutzt

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • SC Project ohne KAT

    Den passenden Kat gibt es beim Louis :daumen-hoch

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1