Schöne Grüße aus Hennigsdorf (Brandenburg)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    seit gestern darf ich nun auch eine MT07 in matt grau mein Eigen nennen :) Mit 34 Jahren habe ich endlich meinen A Führerschein gemacht und wusste bei Beginn der Fahrschule bereits, dass ich unbedingt die MT haben möchte, hat zum Glück alles bestens mit dem Händler aus der Umgebung geklappt.
    Ich habe hier schon was von ein WhatsApp Gruppe Berlin bzw. Oberhavel gelesen, da wäre ich gerne dabei.
    Ich freue mich jetzt auch hier dabei zu sein und auf viele schöne Ausfahrten.

    Ciao
    Philipp

  • Hallo Nachbar,

    Willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner MT :toeff .

    Jörg hat Dir ja schon eine PN geschickt und somit steht der WA-Gruppe nichts mehr im Weg....

    Gruß
    Raku