Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte mich kurz Vorstellen.
    Heiße Amon und bin noch 47 Jahre alt und komme aus Wien.
    Bin eigentlich erst 2012 auf den Genuss des Zweiradfahrens gekommen.
    Hatte zuerst eine Yamaha Xmax 125,war mir aber sofort zu langsam und habe mir im März dieses Jahres eine Yamaha Tmax 530 zugelegt,die ich aber im August in einer Rechtskurve "weggeschmissen"habe,da ich am Hauptständer ausgerutscht bin :wuetend :daumen-runter :daumen-runter
    Bind dann vor 3 Wochen eine Mt09 Probegefahren,ein Traum,und für mich wichtig die Sitzposizion(Bandscheiben kaputt,daher auch die Roller,da ich nicht gestreckt sitzen kann).
    So ein Hammer die 09 auch ist,die Vernunft hat mir gesagt,weniger ist für MICH mehr,da die 09 selbst am Standartprogramm geht wie die Hölle und ich noch länger Leben möchte :geht-klar

    Somit hab ich mir eine MT07 bestellt und kann das Frühjahr nicht mehr Erwarten :klatschen

    Lg Amon

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Amon :)

    Damit düftest du der erste sein, der einfach aus dem Bauch heraus die MT-07 bestellt hat, oder täusche ich mich da?

    Viel Spaß im Forum und beim Schneeskulpturen formen :D

    Gruß Markus :make-love

  • Da ich eine Stunde die 09 bewegen durfte,laut ersten Presseberichten die 07 sehr Ähnlich sein dürfte,halt eine gezähmtere Version,war für mich der Schritt zum bestellen kein Problem :D
    Wenn nur 75% Ähnlichkeit mit der 09 bestehen hab ich schon gewonnen :klatschen
    Lg Amon

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Bin aus 1220,bestellt hab ich sie bei Gertmotors,beim gemütlichsten Motorradhändler Wiens,werde schon einen sehr guten Preis bekommen,wie immer :ablachen
    Aber die fixen Preise kommen erst :denk
    Lg Amon

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!