Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine schicke Sache, solltet Ihr euch mal anschauen. Einfach in der Suchmaschine mal 3D Kennzeichen eingeben. Leider im Moment noch nicht für Motorradkennzeichen aber das sollte sich bald ändern.

    LG Alex  :winken

  • Hm, ich kann daran jetzt nichts schickes erkennen - wohl eine Geschmackssache :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Ist wohl auch eher der Faktor "ist praktisch" da sie wohl länger halten, laut Herstelleraussagen jedenfalls. Aber wer glaubt schon dem Hersteller. Müsste man selber mal ausprobieren.
    Ich finde allerdings schon, dass die besser aussehen als die Blechschilder. Irgendwie "cleaner". Ich werd's jedenfalls mal beobachten. Wenn die Dinger fürs Motorrad raus kommen und nicht mehr als 30€ kosten, werde ich mir so ein Teil mal holen. Dann schreibe ich hier mal was dazu :)