Motorradfolierung in und um München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo meine lieben,

    da meine Suche im Forum bisher nicht das gewünschte Ergebnis geliefert hat, bitte ich euch um ein paar Erfahrungen zum Thema Folierung.

    1. Kennt jemand einen guten Folierer in München (bitte nicht Bavaria Carstyling o.Ä.) ?
    2. Habt Ihr Erfahrungen beim selbst Folieren? Wenn ja ist das ganze für einen Laien machbar oder lieber Hände weg?

    Ich hätte sehr gerne ein spezielles Design für meine MT an das ich mir nur mit einem Folierer wagen kann.
    Sollte ich den Selbstversuch wagen, bräuchte ich entweder viel viel Folie oder eine helfende Hand :lachen


    DLzG und einen schönen Abend


    Paul :bier

    By fire, be purged.

  • Hi,
    folieren schafft man ganz gut alleine man muss es nur üben. Gute Folie kostet ca. 30€ für 1x1,5m, das reicht für zwei mal das ganze Möppi. Einfach holen und probieren im schlimmsten Fall hat man 30€ Lehrgeld bezahlt.. gibt schlimmeres  :daumen-hoch

  • Guten Morgen,

    stimme Bluebolt zu - das ist nicht so schwer. War selbst auch sehr skeptisch, aber mein erster Versuch (siehe Galerie) lieferte nicht das schlechteste Ergebnis.

    Mein Tipp (aus leidvoller Erfahrung): für eine möglichst staub- und krümelfreie Umgebung sorgen. Idealerweise auch eine Mütze oder sowas tragen. Ein mitfoliertes Haar wieder wegzubekommen macht wirklich keinen Spaß.

    Gruß aus dem Pott
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie