Rückrufaktion Oktober 2014

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Münchner Feunde, fahrt doch zum Motorrad Franz nach Schechen ;)
    Der ist nicht neu beim Service billiger, sondern auch sehr kulant und freundlich :)
    Mit Termin lässt sich das mit ner netten kleinen Tour verbinden ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • So, ist nun erledigt. Das neue Kabel ist drin.
    War keine große Sache, komisch das sich manche Vertragshändler so zieren...

    Bin vermutlich einer der letzten hier die das nun vollzogen haben.

    Grüße
    Roland

  • Ne, ich muss auch noch... lasse das dann aber bei der 10.000er Inspektion machen.
    Habe das Kabel mit nem Stück Schaumstoff gepolstert, da reibt sich bis dahin nichts auf :geht-klar

  • Ich habe die Rückrufaktion ebenfalls noch nicht wahrgenommen. Ein netter Vertragshändler aus der Gegend meinte zu mir, nachdem ich verneint hatte die Maschine bei Ihm gekauft zu haben, ich solle mich in nem halben Jahr nochmals bei ihm melden. Auftragsbücher seien voll. Und das Wohlgemerkt im Februar.
    Komisch war dann nur, das Craze 2 Tage später einen Termin zum Reifenwechseln mit Rückrufaktion 1 Woche später bei ihm bekommen hat...

    Naja somit muss die Aktion bei mir dann wohl noch ein bisschen warten. So richtig akuten Handlungsbedarf sehe ich da ehrlich gesagt eh nicht.

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter