Wo kann man das Kaufen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hey Zusammen, ich wollte wissen ob ihr eine Idee habt wo man solche Rücklicht-Blinker Kombinationen kaufen kann. Ich würde es eben gerne an einer XSR 700 montieren. Bei NRC habe ich schon gesehen, dort hiess es, dass es nur für die xsr900 zu haben ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das sieht schon super aus...ist wie coparni bereits bemerkte leider in deutschland nicht zulässig,
    da bei dieser Art von Blinker dein Hintermann nicht genau erkennen kann in welche Richtung du abbiegen möchtest,
    aufgrund des fehlenden Mindestabstands (zumindest sieht das der Gesetztgeber so).
    Sowas ähnlich gibts auch für die MT07, alles schön fein in der Rückleuchte integriert....aber leider leider...nicht bei uns...

  • soweit hier im Forum geschrieben wurde müssen die Blinker mindestens 18cm voneinander entfernt sein. Sollte das der Fall sein wüsste ich dann nicht, warum die nicht legal sein sollten. Es stehen leider keine Abmessungen in der Beschreibung. Und ob sie ein "E" haben weiß ich auch nicht

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Wenn ich mir dann die Kellermänner (oder ähnliche) anschau, da erkennt man als Nachfahrender nicht mal dass der vor Dir licht hat, geschweige denn den Blinker gesetzt hat.
    Das ist aber zulässig mit E-Prüfzeichen.

    Ich mein jetzt die kleinen Minirücklichter mit integriertem Blinker, für links und rechts je einen.

  • Das wird besonders geil, wenn man eine vorhandene Warnblinkanlage einschaltet, und gleichzeitig in gleicher Frequenz wie diese abwechselnd die Bremse auf und zu macht.

    :freak

    Lost Soul

  • soweit hier im Forum geschrieben wurde müssen die Blinker mindestens 18cm voneinander entfernt sein. Sollte das der Fall sein wüsste ich dann nicht, warum die nicht legal sein sollten.


    18cm von der Innenkante des Blinkers. In diesem Fall sieht das eher wie 0cm aus.