Schöne Grüße aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hey, mein Name ist Jonas und ich komme aus Hamburg. Zur Zeit bin ich 22 Jahre alt.
    Meinen Führerschein habe ich diesen Sommer erst gemacht, somit darf ich erst mal 2 Jahre nur auf 35 kW fahren. Ein Motorrad habe ich leider noch nicht, weil das Geld noch teilweise fehlt  ;( Bin halt jung und am Studieren, da hat man kein Geld. Ihr kennt das ja, die armen Studenten  :D
    Naja, jedenfalls war ich lange am überlegen welche Machine es denn nun werden soll, wenn das Finanzielle dann geklärt ist. Erst bin ich halt die üblichen Verdächtigen zwischen 600ccm und 750ccm durch gegangen. Klar war nur, dass es ein Nakedbike werden soll.
    Als ich dann von der EICMA gehört habe, hab ich gedacht, ich warte die mal ab und hoffe, dass da der Ulta-Knüller kommt. Und was soll ich sagen? ER KAM, in Form einer Yamaha MT-07. Ich hab mich sofort verliebt, vor allem weil sie nur unter 6000€ kosten soll und mehr werde ich im Frühjahr nach meinen Berechnungen nicht zu Verfügung haben. Also werde ich mir zum Frühjahr dieses wunderschöne Geölt zulegen  :rocker. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil ich auf eine Probefahrt bin (naja wahrscheinlich können es die meisten doch, weil es ihnen genau so geht) :geht-klar  So weit erst mal von meiner Seite.
    Gruß aus dem "sonnigen" Norden  :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Yamaha hat alles richtig gemacht wie es aussieht. Mal sehn ob sich die Freude auch noch hält, wenn das Bike dann da ist und zumindest erst mal probe gefahren werden kann. Ich hoffe mal, es ist auch groß genug. Mein Problem ist, dass ich 1,93 m groß bin. Aber die Sitzhöhe ist ja immerhin bei 805 mm, es gibt auch kleinere Bikes (aber auch größere). Hatte mir mal die XJ-6 für ein Wochenende ausgeliehen. Die war schon "klein" wobei das auch ging. Hat halt auch nur eine Sitzhöhe von 785 mm. 20mm mehr sind aber auch nicht sonderlich viel mehr. Ne Kawa Z800 hätte z.B. 834 mm aber die kostet auch gleich wieder einiges mehr. Naja ich hoffe mal, dass die Sitzposition halbwegs anständig ist und das irgendwie geht :)