Ixil Hyperlow XL an der Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    da ich es irgendwie doch nicht erwarten kann meine Tracer zu bekommen... habe ich heute mal aus lauter Vorfreue beim IXIL Importeur für Deutschland angefragt, ob denn die Ixil Hyperlow XL von MT an die Tracer passt.

    Lest selbst:

  • Hallo zusammen,

    habe heute von Roadsitalia die Info bekommen, dass mit Angeboten für die Tracer 700 ab März/April zu rechnen ist. Kann ich noch erwarten, da die Anlage auf der 07 meines Sohnes einfach Klasse ist und auch meine EX-BT1100 deutlich aufgewertet wurde...

    Gruß Walter

  • Glaube ich nich. Siehe mein Mail Ausschnitt.
    Anfragen oder probieren. Evtl. dann mit Verlust weiterverkaufen. Oder was gebrauchtes kaufen und rumbasteln.

  • Also lt. dem offiziellen IXL ASP von der Homepage passt der Hyperlow der normalen MT auch an die Tracer.

    Ich möchte den bestellen. Wer hätte noch Interesse, vielleicht geht da was bzgl. Sammelbestellung?

    http://www.brands4bikes.de/ixil-hyperlow-…-17-euro-4.html

  • Also lt. dem offiziellen IXL ASP von der Homepage passt der Hyperlow der normalen MT auch an die Tracer.

    Ich möchte den bestellen. Wer hätte noch Interesse, vielleicht geht da was bzgl. Sammelbestellung?

    http://www.brands4bikes.de/ixil-hyperlow-…-17-euro-4.html


    Ich wäre dabei... allerdings habe ich eine XSR... müsste aber ja der selbe sein...?

  • Zitat

    Ich wäre dabei... allerdings habe ich eine XSR... müsste aber ja der selbe sein...?

    Ja. Der passt auch an die xsr. Ich wollte am Wochenende bestellen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Bei CTC Bikeparts kostet er "nur" 595€.... kann aber nichts über die Seriosität der Seite sagen.

    Mit einer Sammelbesrellung wird das ja zu zweit dann nichts :D

  • nö, sicher nicht. Dafür mach ich den Aufwand nicht. Und für 100 € bei einen vielleicht unseriösen Anbieter mit Rennerei zu bestellen... nää.

  • so ich habe meine Hyperlow gestern bestellt. Mal schauen wann der kommt.


  • so ich habe meine Hyperlow gestern bestellt. Mal schauen wann der kommt.


      Und......?
    Foto....?
    Sound...?
    Passform....?

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)


  •   Und......?
    Foto....?
    Sound...?
    Passform....?

    Geil.
    Siehe Sig, wie schon geschrieben
    Sound: mir gefällt er. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen MTs. Sogar ein wenig zu laut.
    Montage war ok, nicht schwierig aber man sollte schon mal einen Schraubendreher in der Hand gehabt haben.