Suche live Bilder race blue!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe die Tage so im Hotel auf Dienstreise abends gelangweilt in mobile. de geblättert und sehe, dass mein Händler eine Race Blue loswerden will.
    Ich schnell angemailt, ob ich die nicht gegen meine "schwarze" tauschen könne (Lieferzeit Ende Juni/ Anfang Juli). Leider zu spät, er hatte innerhalb einer Stunde 5 Anfragen. Aber er könne mir für Ende Mai eine blaue 07er anbieten. Der Deal ist gefixt.
    Ich war am Anfang skeptisch wegen der Farbe (so ein Blau kann auch leicht mal daneben gehen, das muss man schon live gesehen haben), finde das aber mitterweile DIE 07er Farbe schlechthin.

  • Hier noch ein Video von einer Blauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Zitat

    finde das aber mitterweile DIE 07er Farbe schlechthin

    Stimme Wolferl zu, obwohl ich nie eine andere Farbe in Erwägung gezogen habe. Zweite Wahl wäre Matt Grey gewesen. Aber MEINE MT in meiner Farbe Race Blue bekomme ich im Juni, da bin ich doch zufrieden, gell?!

    Ansonsten finde ich gerade die Felgen in Race Blue super eyecatching, bei den anderen Farben sind nämlich die Felgen nur so schwarz - ÄTSCH :taetschel

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Zitat

    Ja die Race Blue ist der Hammer.
    Werde bei meiner Weißen die Felgen in Neonorange umlackieren.

    Dem stimme ich zu. Und Orange Felgen zu weißem Tank sieht 100%ig Hammer geil aus. :)

    Ich hoffe doch Bilder folgen zeitnah
    :D

    Gruß Alex

  • Na da ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind;)

    Ich für meinen Teil, finde das Race Blue überhaupt nicht gut (und ja, ich hab sie auch schon im original gesehen;) es wäre meine letzte Wahl gewesen.
    Mein Favorit war eigentlich immer die matt graue. Aber mittlerweile finde ich sie eher langweilig und würde vllt sogar eher die rote wählen.
    Ich war mehr oder weniger "gezwungen" die deep armor zu nehmen und bin mittlerweile sehr glücklich, diese Farbe zu haben, da sie anscheinend eher selten ist und vor allem wirklich Edel aussieht.

    Aber am Ende ist ja eh nur wichtig, dass sie Spaß macht!;)

    Allen eine gute Fahrt!

  • habe heute Bilder geschossen

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel