Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat hier jemand den Mivv Oval drunter? Optisch ist er sicherlich nicht jedermanns Sache, ich finde den Pott optisch nicht schlecht.
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, das er nicht so laut ist wie die meisten anderen Töpfe, da er relativ lang ist.
    Würde mich über Erfahrungen freuen.


    Gruß, Bill

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Tach Bill,


    ja ich hab den MIVV Oval Titan auf meiner 07 drauf. Ist alles drin (Katpatrone und Db-eater). Bin mit dem Auspuff optisch sowie klangtechnisch sehr zu frieden. Der Akra war mir einfach zu teuer und ich finde man darf den ESD ruhig sehen können. Finde das gehört einfach zu nem Motorrad dazu. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das der Eater ein wenig vibriert und dadurch so ein leises sirren zu hören ist wenn der ESD warm ist. Was noch zu bedenken ist, da die Krümmerrohe im Vergleich zur Serienanlage weiter weg vom Motor langlaufen, ist es nicht mehr so einfach sowas wie einen Bugspoiler zu montieren. Aber das wars auch schon mit den Negativen Aspekten.
    Also wenn du etwas suchst, was einen saftigen Klang erzeugt jedoch noch unauffällig sein sollte, kann ich dir den MIVV nur empfehlen.
    Montage hat auch ohne Probleme geklappt und im Lieferumfang ist alles nötige vorhanden um legal damit unterwegs zu sein. Vorrausgesetzt Eater und Kat sind montiert.


    Grüße aus Rhein Main