Grüße aus Baden-Württemberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT-07 Fans, ich bin als Aufsteiger drauf und dran, den A1 in A2 "umschreiben" zu lassen, aber erst das erscheinen der Artikel über die MT-07 hat mich endgültig überzeugt. :mega Wenn die hält, was sie verspricht, bin ich einer der Ersten.


    Zu mir: bin fast 57 Jahre alt und erst vor ein paar Jahren Zweiradfan geworden. Ich habe mich dann - ich weiß, Motorrad ist anders - für den Downtown 125i ABS Roller entschieden, um etwas Fahrerfahrung zu sammeln, zwischenzeitlich habe ich damit knapp 13.000 km zurückgelegt und sehr zufrieden und schadlos überstanden.
    Weitere 125-er, auch Motorräder habe ich dann und wann von Freuden geliehen und bin dadurch auch auf den Geschmack gekommen.
    Nun hoffe ich, dass das Wetter bald etwas besser wird und ich den Umstieg schnell hinter mich kriege, dann haben sich die 300 € gelohnt.

    Sollte es bei dem angekündigten Preisgefüge der MT-07 bleiben, ist das eine Maschine, die richtig einschlagen wird.

    Ich hoffe, dass es in diesem Forum bald gute Tipps und Tricks usw. dazu geben wird, die allen hilfreich sein werden.  :geht-klar
    Ich freu mich drauf.  :daumen-hoch

    Jürgen 

    Alle sagten:"Das geht nicht!". Da kam einer, der hat das nicht gewusst und es einfach gemacht - und es ging!  :klatschen

    Einmal editiert, zuletzt von Jogybaer (24. November 2013 um 22:00)

  • Hi Jürgen!

    Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Mt ein richtig geiles Teil wird. Bin aktuell "nur" die XT eines Kollegen gefahren und wie die schon anzieht (fast egal in welchem Drehzahlbereich), dass zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht. Und jetzt noch ein Zweizylinder (xt hat 1). Wird bestimmt sehr cool!

    Gruß Thomas

  • Hi sevus! Und Willkommen hier im Forum :)
    Ich denke mal, dass Presigefüge wird auf jeden Fall so bleiben (kleiner als 6.000€) und höchstens noch günstiger werden; sprich Rabattaktionen der Händler, Führerschein-Neulingsrabatt oder eben einfach nur die normale Verhandlungsbasis. Da geht dann schon was :D

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Jürgen! Ach die werden dort drüben in Japan schon keinen Schund bauen, spontan fällt mir zumindest die letzten 20 Jahre kein Totalversager im Modellprogramm ein :D

    Gruß Markus :make-love