Triumphs neue Street Triple ist da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr gute Wahl,
    ist bestimmt ein Hammerteil... :D !
    Bin schon tierisch auf die Performance gespannt, wenngleich Deine Aussage zum handling mich etwas stutzig macht. Ich hatte es eigentlich andres herum erwartet.

    Einen Nachteil hat die neue Street gegenüber vielen anderen Moppeds allerdings:
    Das Teil ist (scheint) so perfekt, dass außer kurzem Kennzeichenhalter und Zubehörauspuff keine sinnvolle Modifikation vorstellbar ist. ;(


    Ich denke, damit hat Mike erst einmal keine Probleme bei den vielen Einstellungen, die man vornehmen kann... :D !

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ...
    Nach dem sich der Gedanke vom Kauf einer kleinen Street Triple nicht mehr verdrängen ließ, wurde meine MT 07 kurz entschlossen zu Verkauf angeboten.
    Jetzt ist die MT schon vier Wochen Geschichte !, drei Jahre 50T. Kilometer, schöne Geschichte !
    Ab heute steht die schwarze Triumph 765 RS hier , ...

    Hoffe, Du und auch andere Auf-, Ab- und Umsteiger, bleiben diesem Forum erhalten.

    Das Street Triple Forum ist längst nicht so lebendig, wie unseres hier.

    Und zudem - was ich meine festgestellt zu haben - tragen viele Leute dort stark getönte Markenbrillen. Der MT-09 Fred z.B. ist teilweise echt albern. Da ist u.a. von "Affenschaukel" die Rede. :daumen-runter

    Es ist schade, wenn man sich so sehr über das eigene Mopped /die Marke von anderen meint abgrenzen zu müssen.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten