Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Internetartikel zur Insolvenz ist aber aus dem Jahr 2013 - vll. haben sie sich wieder gefangen?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe schon mit LeoVince via Facebook kommuniziert und wie es aussieht ist er eigentlich schon verfügbar. Videos und Leistungsdiagramme soll es auch bald geben :)
    Bis jetzt eigentlich meine Nummer 1 :D Der ixil muss erst zeigen was er kann

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch mal was ausgegraben. Lässt noch Raum zum Spekulieren...

    Ich glaube das hier war schon bekannt, oder? http://www.mivv.it/en/coming_soon.asp Die Mivv's kommen bald!

    Was anderes: auch Yoshimura ist dabei was zu basteln. Es gibt schon Fotos, aber mehr finde ich auch nicht... :(

    http://www.motorcycle-talk.net/forum/attachme…mp;d=1407971838
    http://www.motorcycle-talk.net/forum/attachme…mp;d=1407971849


    Quellen:
    http://www.motorcycle-talk.net/forum/mt-07-fz…8.html#post5979
    http://www.sahibinden.com/listing/yedek-…73469040/detail

  • Hm, der Yoshi ist mir zu cromig ... MIVV baut aber auch dicke Oschis, da kämen nur die Stummel in Frage sonst kann man auch gleich Arrow verbauen :freak
    Beim Sport-Line fehlt irgendwie ein Abschluss mit dem offenen Ofenrohr :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hab gestern mitn Kumpel gequatscht. Der meinte er kennt einen der hat in seinen Racing Termignoni Auspuff, eine E Nummer beim Goldschmied rein Lasern lassen. ABE hat er mit Photoshop gemacht. :D
    Achtung das fälschen von Dokumenten ist strafbar. Möchte hier niemanden anstiften. ;)
    Was meint ihr? Die Versuchung für den Akra in Carbon ist schon groß. :denk
    Fährt so angeblich schon 2 oder 3 Jahre rum. In der 10 DB Toleranz sollte er halt bleiben.... :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Das wäre mir bei der Investition zu heiß...1000 Euro Auspuff, Monatsgehalt Strafe...

    Möglich wäre eine Einzelabnahme beim TÜV mit KAT einbauen und ggf. etwas lärm drosseln.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Das wäre mir bei der Investition zu heiß...1000 Euro Auspuff, Monatsgehalt Strafe...

    Möglich wäre eine Einzelabnahme beim TÜV mit KAT einbauen und ggf. etwas lärm drosseln.

    Mein Studentenmonatsgehalt könne die gern nehmen :D
    #shutupandtakemymoney

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Schau ma mal was die Mivvs kosten und leisten....aber der Akra macht mich auch heiß in der Carbon-ohne-ABE-Variante :freak

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf die Mivv's.
    Hab gestern noch mal bei einem Mivv Händler angefragt.

    Zitat


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe auf der italienischen Internetseite von Mivv gesehen, dass bald eine Reihe von Auspuffanlagen für die Yamaha MT-07 erscheinen wird. Da ich relativ zeitnah die Anlage meiner MT-07 tauschen möchte und es schon einige andere Hersteller mit Auspuffanlagen gibt wollte ich fragen, ob Sie mir einen ungefähren Anhaltspunkt geben können wie lange ich noch auf die Mivv's warten müsste, da ich sonst wohl zu einem anderen Hersteller greifen würde?
    Und dann noch eine Frage zur Legalität. Die Systeme von Mivv werden sicherlich mit einer Zulassung, Kat und DB-killer erscheinen nehme ich an?
    Ich hoffe Sie können mir ein Paar Antworten geben. Vielen Dank.

    Mit freundlich Grüßen
    Jonas

    Zitat

    Hallo Jonas,

    habe extra nochmal direkt bei Mivv nachgefragt. Zum jetzigen Zeitpunkt können noch keinerlei weiteren Informationen zu den Anlagen für die MT-07 gegeben werden.
    Mit ABE werden die Anlagen sicherlich geliefert. KAT nicht unbedingt, hier wird man noch genau schauen müssen welche mit und welche ohne Kat sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel


    Ich habe auch direkt bei Mivv Deutschland nachgefragt (selbe Mail), bis jetzt kam aber keine Antwort von denen. Ich hasse diese Ungewissheit...Warum nennen die nicht einfach mal einen ungefähren Zeitraum? Ich kann mir vorstellen, dass das Kunden nicht gerade anzieht. Ich bin auch kurz davor mir einen zu kaufen der bereits verfügbar ist, weil ich kein Bock habe unbestimmte Zeit zu warten. So was ärgert mich :wuetend

  • Es ist fast ende der Saison. Zumindest Wettertechnisch.
    Ich vermute, dass einige Hersteller erst Anfang nächster Saison, also Quartal 2 2015 was am Markt werfen.
    Jetzt würde ich mir keine mehr kaufen, außer sie reißt mich richtig vom Hocker. Aber das tut bisher keine...

  • Es ist fast ende der Saison. Zumindest Wettertechnisch.
    Ich vermute, dass einige Hersteller erst Anfang nächster Saison, also Quartal 2 2015 was am Markt werfen.
    Jetzt würde ich mir keine mehr kaufen, außer sie reißt mich richtig vom Hocker. Aber das tut bisher keine...

    Musst du ja auch nicht... :)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist fast ende der Saison. Zumindest Wettertechnisch.
    Ich vermute, dass einige Hersteller erst Anfang nächster Saison, also Quartal 2 2015 was am Markt werfen.
    Jetzt würde ich mir keine mehr kaufen, außer sie reißt mich richtig vom Hocker. Aber das tut bisher keine...

    Ach, ein bisschen Regen ist doch nicht so wild. Im September gibts sicherlich noch ein paar schöne Tage. Vielleicht sogar im Oktober. Gegen Kälte kann man sich schützen. Macht sogar irgendwie spaß wenn es Kalt ist, man schön warm angezogen ist und richtig schöne Herbstsonne hat. Dann ab durch die Wälder. Ich würde mir jedenfalls sofort eine der Mivvs kaufen wenn die demnächst kommen. Auch dieses Jahr noch. Dann kann ich sie dieses Jahr noch einfahren und nächstes Jahr macht sie noch mehr Krach :D


    Gibt es eigentlich einen Vergleich der Akra mit und ohne KAT?


    Mit und ohne Kat glaub ich nichts. Hab jedenfalls nichts gefunden. Nur mit/ohne DB-Killer.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    yoshimura

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Klingt nett, aber der Klanztopp gefällt mir optisch nüscht^^

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern