Suche Lenkerendspiegel für meine MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, das habe ich auch gelesen aber auf dem 3. Bild der Blinker ist ein Lenkerendenspiegel montiert und für mich sieht das so aus, als wäre der am Lenker selbst befestigt, also müsste man ja alle Amaturen nach innen rücken oder nicht?

    Was wurde geändert...

    fertig:

    - Bruudt Kennzeichenhalter

    - Louis LED Blinker

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz)

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider DOT Lenkerenden

    geplant:

    - Auspuff (aktueller Favorit: IXIL Hyperlow)

    - Kühlerschutzabdeckung

  • darauf wird es wohl hinauslaufen :geht-klar Bin nur noch blutiger Anfänger und wollte mich deswegen vorher so gut wie möglich informieren... vielen Dank euch! :daumen-hoch

    Was wurde geändert...

    fertig:

    - Bruudt Kennzeichenhalter

    - Louis LED Blinker

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz)

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider DOT Lenkerenden

    geplant:

    - Auspuff (aktueller Favorit: IXIL Hyperlow)

    - Kühlerschutzabdeckung

  • Ich habe damals auch über die Lenkerendspiegel nachgedacht. Und hab mir dann nen breiteren Lenker geholt weil der mir wirklich zu schmal war. Dadurch bin ich auch mit dem Armaturen weiter nach aussen gekommen und konnte endlich was durch die Spiegel sehen. Falls das der Grund ist für Lenkerendspiegel

  • Also ich habe mir dieses Jahr die Shinyo Lenkerendenspiegel zugelegt: https://www.polo-motorrad.de/de/lenkendensp…AyABEgJLQvD_BwE