Anschluss einer 12 Volt Steckdose

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Schon klar, Zündung war an. Und es emwar recht sicher der korrekte Stecker. Wie schaut denn der Diagnosestecker aus?

  • Danke an euch alle, gute Tips, aber bisher war noch nicht der entscheidende dabei. Denke ich muss mal das Kabel durchmessen und die Sicherung prüfen.

    Hasta luego

  • Ich habe links den original Yamaha-Stecker ("Zigarrettenanzünder") verbaut. Man muss links die Verkleidung abnehmen. Darunter ist der Anschlussstecker, auf dem sich ein Blindstecker ("Dummy") befindet. Den muss man entfernen. Dann den Zigarrettenanzünder links in der vorgesehenen Öffnung in der Verkleidung montieren und an den Anschluss anstecken; fertig.